Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


speedy25
Neuling

Hallo, ich würde gerne meinen O2 freeM Vertrag mit 20GB verlängern. Gerne mit dem S22 plus, aber mit 256 anstelle der angebotenen 128GB. Ist das möglich?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @speedy25 ,

gerade wollte ich noch einmal nach einem Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. Passt so alles für dich mit dem Samsung Galaxy S22 ultra?

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

20 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24082 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo @speedy25,

wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Welche Farbe soll das Handy denn haben? Das Angebot senden wir dir per E-Mail. Deswegen die Frage ob deine E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


speedy25
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Februar 2022

In weiß wäre schön…

Die Mailadressen l stimmt noch.


speedy25
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 23. Februar 2022

Ich wollte nochmals bezüglich des Angebotes für das S22+ 256GB in weiß nachfragen...


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27203 Antworten
  • 23. Februar 2022
speedy25 schrieb:

Ich wollte nochmals bezüglich des Angebotes für das S22+ 256GB in weiß nachfragen...

 

Das dauert hier aktuell etwas länger ... Hab bitte geduld... 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo @speedy25 ,

ich habe hier nach einem Angebot für dich geschaut und festgestellt, 
dass ich du mit dem Free M Boost Tarif, und dem gewünschten Handy, monatlich günstiger kommst, 
als mit dem Free M Tarif und dem gewünschten Handy. 

Daher habe ich dir das Angebot mit dem Free M Boost Tarif soeben per Email geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage bestellen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @speedy25 ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo @speedy25 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


speedy25
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 4. März 2022

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe bisher meinen Vertrag nicht verlängert und auch kein Handy bestellt. Das Angebot war ja bis zum 8.3. gültig, da habe ich noch etwas Zeit....


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo @speedy25 ,

ja, die Angebote sind immer 8 Tage gültig,
danach wird es automatisch gelöscht. :blush:

Wie sieht es denn aus, hat dir das Angebot zugesagt und hast du es so angenommen?
Oder gibt es da noch offene Fragen?

Liebe Grüße Maria


speedy25
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. März 2022

Ich habe mich jetzt doch gegen das s22 plus entschieden. Könnte ich alternativ ein Angebot für das s22 ultra mit 256 GB in weiß mit einer Vertragsverlängerung erhalten?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2022

Hallo @speedy25 ,

gerade wollte ich noch einmal nach einem Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. Passt so alles für dich mit dem Samsung Galaxy S22 ultra?

Viele Grüße,

Andrea


speedy25
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. März 2022

Die Lieferfrist des S22 Ultra ist etwas lang, aber sonst passt alles..🙂


o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 3. April 2022

Die Galaxy S22 Serie ist aktuell echt gefragt, @speedy25, das stimmt schon. Leider kann es dadurch aktuell etwas dauern, ist aber auf jeden Fall ein schickes Gerät :-)

Falls du dennoch mal nach Inspirationen für aktuelle Smartphones und Gadgets suchen solltest, kann ich dir unseren Testbereich nur wärmstens empfehlen :-)

Gruß,

Lars


speedy25
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. April 2022

Wie lange ist eigentlich aktuell die Lieferfrist 🤔? Bei Bestellung stand 3-4 Wochen, die sind vorbei, aber die Lieferung steht noch auf Vorbestellung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. April 2022

Hallo,

Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird.

LG


speedy25
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. April 2022

Ist mir schon klar das es etwas länger dauert. Aber warum schreibt o2 nicht gleich realistische Liefertermine, dann würden die Leute auch nicht nachfragen…


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 18. April 2022

Hi @speedy25 vielen Dank für die Nachfrage. Wir teilen immer die Lieferfristen mit, die wir von den Herstellern genannt bekommen. Leider kann es auch hier Verzögerungen geben.
Schau am besten direkt in unserem S22 Thread nach, hier wird diskutiert und informiert.

Grüße
Michael


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27203 Antworten
  • 18. April 2022

Hallo @o2_Micha 

 

Warum weichen die Lieferzeiten bzgl VVL und Neuvertrag ab? Das ist uns gestern bei einer Diskussion aufgefallen und sorgt für weitere Verwirrung,.

 

Beispiel s22 Ultra 128GB schwarz

Vertragsverlängerung in meino2

Neuvertrag 

 


speedy25
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. April 2022

Der Unterschied der beiden Lieferfristen ist im Grunde egal… Beide stimmen nicht im entferntesten und wurden wahrscheinlich ausgewürfelt.. 😂


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 18. April 2022

@Bollermann  das kann ich dir nicht genau sagen. Vermute einmal das die Seiten nicht gleichzeitig refreshed wurden sind. @speedy25 das denke ich nicht 😃

Grüße
Michael


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort