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Vertragsverlängerung


Hallo, ich habe folgende Frage:

Bei einer Vertragsverlängerung erhält man deutlich schlechtere Konditionen. Wir sind langjähriger O2 Kunde und haben insges. 4 Verträge dort, doch was ich heute lernen musste ist, dass das nicht zählt!

Ich wollte meinen Vertrag verlängern und fragte ob ich das Angebot S21 Ultra 120 GB Daten+ JBL-Box+ Google Nest+1Jahr Netflix für monatl. 66,99 € haben könnte. Dies wurde verneint und folgendes Angebot unterbreitet

S21 Ultra + 40 GB Daten für 72,50 € es wurde mir geraten den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen. Eine Rufnummernmitnahme ist innerhalb von O2 lt. Aussage auch nicht möglich !

Nun zu meiner Frage, gibt es keine Alternative außer zu kündigen, gilt den Kundentreue bei O2 so wenig ?

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Lösung von o2_Maria 26 May 2021, 16:40

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8 Antworten

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Natürlich zählt Kundentreue. Es gibt ja auch Rabatte. Nur sind diese nicht so hoch wie bei Neuverträgen.

Es ist nunmal bei allen deutschen Mobilfunkanbietern so, dass Neuvertragsangebote Lockangebote sind. Da können VVL-Angebote nicht mithalten.

Bei dem VVL-Angebot dürfte im Übrigen auch Netflix dabei sein, weil Free M Boost (Mindesttarif für Select & Stream)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es ist alles eine Frage der Erwartungen und wie realistisch diese sind.

Hallo,

Vertragsverlängerungen lohnen bei o2, nur als SIM Only. Sobald ein Handy im Spiel ist, ist ein Neuvertrag die bessere Wahl.

LG

Hallo @KForster ,

 

Willkommen in der Community.

 

Tatsächlich ist es so, dass wir bei einer Vertragsverlängerung nicht mit den Preisen von 

Neuverträgen mithalten können. 

 

Na klar, zählt Kundentreue auch bei uns.

Wie @stefanniehaus dir bereits mitgeteilt hat, bekommst du bei einer

Vertragsverlängerung auch Rabatte.  :smiley:

 

Wenn du möchtest, dann schauen wir gerne hier nach Angeboten zur Vertragsverlängerung, 

die wir dir dann per Email schicken. 

 

Bitte stelle dazu sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Und deine uns deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße mit. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @KForster ,

 

bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet.

Ist dir meine Nachricht vielleicht durchgerutscht? :blush:

 

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?

 Dann beantworte bitte meine Fragen dazu. :grinning:

Liebe Grüße Maria

Hallo @KForster ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

Wie so oft , kommt es auf den richtigen Gesprächspartner bei O2 an.

Alles wurde in Zusammenarbeit mit dem Carecenter zu beidseitiger Zufriedenheit gelöst!

Hallo @KForster ,

 

das freut mich, dass es ein passendes Angebot gab und du weiterhin Kunde bei uns bleibst. :relaxed:

 

Kennst du schon unsere Testgeräte ? Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich einfach für ein Gerät :wink:

 

Gruß, Solveig

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