Guten Tag
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt, habe mich jedoch jetzt umentschieden und würde den Vertrag gerne aktiv verlängern. Nur tritt bei der online Vertragsverlängerung ständig ein Fehler auf.
Nachdem ich mir einen passenden Tarif und das dazugehörige Handy online ausgesucht habe, beginnt das Problem schon bei den Bankdaten. Gebe ich diese ein und versuche sie zu speichern, zeigt das System an, dass die Bankdaten sich nicht geändert haben. Also drücke ich auf Abbrechen und gehe weiter zur “Zusammenfassung”. Wenn ich auf der Seite “Zusammenfassung” auf “Jetzt kaufen” klicke, erhalte ich immer wieder dieselbe Meldung :
Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung
Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
Wir bitten Sie, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.
Und dann geht das Spiel von Vorne los.
Könnten sie mir da vielleicht weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus ,
LG
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen