Hallo zusammen ich wende mich hier an die O2 Mitarbeiter und zwar habe ich ein dringendes Anliegen bezüglich meiner vertragsverlängerung die ich vor 2 Tagen gemacht habe und zwar habe ich Dort mein Vertrag verlängert mit dem Angebot 40gb Datenvolumen und dem IPhone 12 Pro Max 256GB in Pazifik Blau.
Mein Vertrag wurde erfolgreich verlängert aber mein Handy wurde mir nicht gewährt ich finde es echt nicht gut das mein Vertrag dann trotzdem verlängert wird obwohl ich nur das Paket mit handy wollte und kein vertrag einzelnt. Darauf wieso ich kein Handy erhalte stand in einer Mail nur das der Grund dafür nicht fest steht weil dies elektronisch entschieden wird und nicht von Mitarbeitern.
Wenn ich kein Handy erhalte möchte ich auch nicht weiter Kunde bleiben und werde sonst den Vertrag wiederufen und den Bestehenden Vertrag Kündigen. Hoffe mir kann einer helfen.
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen