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Vertragsverlängerung


Hallo zusammen

Ich habe 2 Mobilfunkverträge mit o2. Der erste ist im November letzten Jahres abgelaufen. Ich wollte nicht verlängern. aber mir wurde gesagt, dass es automatisch verlängert wurde. weil ich nicht 3 Monate im Voraus gegeben habe. Ich hatte kein Problem damit. klar meine schuld.

Der zweite läuft im Juni ab. Also gab ich die 10-Tage-Kündigung im Februar online. Ich rief 5 Tage später an, um zu bestätigen. Mir wurde versichert, dass der Vertrag gekündigt wurde. und ich konnte es auf der App sehen.

heute morgen habe ich gesehen, dass der vertrag verlängert wurde. ich war überrascht. Ich rief an und erfuhr, dass der Vertrag verlängert wurde, weil ich das Storno-Ticket nicht gesendet hatte. es macht keinen Sinn. Ich weiß nicht einmal, was das ist.

bitte was kann ich tun

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Lösung von o2_Solveig 26 March 2021, 19:58

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5 Antworten

Hallo @mayor50 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Der Vertrag mit der Endziffer - 92 wurde verlängert.

 

Der Vertrag mit der Endziffer - 15 endet zum 05.06.2021.

 

Ist das das, was du wolltest ?

 

Gruß, Solveig

Ja bitte. Die mit 15 endende Nummer sollte am 15. Juni enden.
Vielen Dank.

Hallo @mayor50 ,

 

der Tarif endet am 05. Juni 2021, nicht am 15.Juni. 2021

 

Das ist das reguläre Vertragsende.

 

Dazu hast du am 24. März die Bestätigung für deinen Widerruf erhalten:

 

Ist das so korrekt ?

 

Gruß, Solveig

Entschuldigung, mein Fehler. Ja, so ist es. 05 Juni
Danke. 

Hallo @mayor50 ,

 

super, dann konnte dein Anliegen ja bereits gelöst werden. :blush:

Das freut mich.

 

Ich wünsche dir schöne Ostertage. 

 

Liebe Grüße Maria

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