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Vertragsverlängerung


Hallo, ich kann mein Vertrag verlängern und es geht aber nicht. Ich habe die Fehlermeldung schon seit Anfang des Jahres.

Hier bleibt das stehen und ich kann nichts weiter machen. Genauso ist es auch wenn ich es über den Browser versuche.

LG

 

 

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Lösung von Anonymous 23 March 2021, 14:30

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5 Antworten

Hallo @Susi11

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

 

Ich habe mir deinen Screenshot angeschaut. Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler. Du befindest dich mit dem Tarif “o2 Free Unlimited” halt in einen sehr hochpreisigen Tarif, daher bieten wir dir im Moment aufgrund deiner Restlaufzeit noch keinen günstigeren Tarif online an. 

 

Aber wie ich sehe, hast du bereits deinen Vertrag heute verlängert. Das freut mich sehr. 

 

Gehe ich somit richtig in der Annahme, dass dein Anliegen damit geklärt ist?

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu. Schaue dich auch gerne etwas in unserer o2 Community um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, Ja habe ich aber wieso wurde mein Vertrag verlängert aber ein neues Telefon bekomme ich nicht dazu bzw. Wurde abgelehnt aber der Vertrag um 2 Jahre verlängert ? 
 

lg Susi11

Hallo @Susi11 ,

 

aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff. Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.

Bitte nenne in dem Schreiben deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

 

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 - 57 17 66

 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo, Ja habe ich aber wieso wurde mein Vertrag verlängert aber ein neues Telefon bekomme ich nicht dazu bzw. Wurde abgelehnt aber der Vertrag um 2 Jahre verlängert ? 
 

lg Susi11

 

Hallo,

Sollte dir im Rahmen deiner Verlängerung ein Hardwarerabatt wegen der Handybestellung angezeigt worden sein, entfällt der Rabatt durch die Ablehnung.

Du solltest dann innerhalb der 14 Tage nach Eingang der Widerrufsbelehrung den Mobilfunkvertrag widerrufen.

Du kannst es ja zu einem späteren Zeitpunkt neu probieren.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Dein Vertrag wird dann zurückgesetzt. Danach könntest du kündigen und deine Ausgangssituation evtl. verbessern.

 

Gruß

Gmo

Hallo @Susi11 ,

 

hast du die Vertragsverlängerung schon widerrufen, auf Grund dessen, dass du kein Handy dazu erhalten hast´?

Dazu hast du 14 Tage nach der Vertragsverlängerung Zeit. 

 

Liebe Grüße Maria

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