Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 3

Moin liebe O2 Mitarbeiter,

 

im September läuft mein Vetrag bei Euch aus.

Kann ein Mitarbeiter mir evenntuell mal bei Gelegnheit ein Angebot zu folgendem Vertrag machen?

O2 Free L Connect (LTE/5G) 60 GB

Ein neues Handy wird nicht gebraucht.

Mail Adresse ist aktuell :-)

 

Vielen Dank schon einmal für die Mühe.

icon

Lösung von NewJack 25 March 2021, 14:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @NewJack ,

 

herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit.

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Aber wir vergessen dich nicht :wink: 

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @NewJack

 

schön, dass du dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest. 

 

Du hast gerade ein Angebot per E-Mail bekommen. 

 

Der o2 Free L Connect beinhaltet ja auch die Connect-Option, somit bleiben deine zusätzlichen Multi- und Data-Cards weiterhin kostenfrei. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Na, was sagst du?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Team,

ersteinmal vielen Dank für die Mühe und schnelle Hilfe.

Aber das Angebot sagt mir dann doch nicht so zu.

Trotzdem vielen Dank.

@NewJack Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
In deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 kannst du die Verlängerungsangebote ebenfalls einsehen und annehmen.
Ich hoffe, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt ein passendes Angebot für dich finden werden, melde dich auch gerne hier erneut.

 

Kennst du bereits das Digitale Wohnzimmer?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort