Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag,

ich hätte gern ein gutes Angebot, für den Free M bzw. Free S Boost Plus Vertrag, mit dem Galaxy S21 Ultra 256 GB. Damit ich mich für eine Vertragsverlängerung entscheiden kann.

Ich bin schon sehr lange bei O2 Kunde, aber bei den Angeboten und der Webseite blicke ich nicht wirklich durch.

Vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Tobias 29 March 2021, 16:36

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Welche Farbe das S21 Ultra?

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 

Hallo,

ja die EMail Adresse ist richtig und das S21 Ultra bitte in schwarz.

Vielen Dank

Hallo @Nicoletta1802

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

 

Ich bedauere, dass du Schwierigkeiten in der Bedienung der Mein o2-App hattest. Wo hat es denn gehakt? Die Angebote zur Vertragsverlängerung findest du ganz einfach online unter Mein o2 in den Tarifdetails

 

Aber gerne helfe ich dir weiter. Du hast gerade 2 Angebote per E-Mail erhalten. 

 

Na, was sagst du dazu?

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo Tobias,

ich find das Angebot nicht gut und daher werde ich wohl den Vertrag nicht verlängern.

Danke für die Mühe.

Hallo @Nicoletta1802

 

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

 

Vielleicht wirst du ja noch online unter Vertragsverlängerung fündig. 

 

Schaue dir auch gerne den Testbericht von @FlashBox an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

Ich habe mir die Angebote angeschaut und wollte  den free s boost plus mit dem Samsung Galaxy S20 FE 5G in orange zur Vertragsverlängerung nutzen, leider funktioniert das nicht.

Gruß 

Hallo @Nicoletta1802 ,

 

danke für deine Rückmeldung. 

Ich leite deine Anfrage noch einmal an die Kollegen weiter, damit geschaut wird, ob da was möglich ist. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Nicoletta1802 ,

 

das Handy haben wir nur in den Farben blau und weiß.

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

@Nicoletta1802 Hast du dir das Angebot bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort