Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo, wollte gerne mal Fragen welche Angebote mir geboten werden für eine Vertragsverlängerung.. 

Hatte mit einem am Telefon geredet und die Angebote waren ein schlechter Witz. Das Angebot habe ich wiederrufen müssen , ich habe bisschen im Internet recherchiert also neue Kunden bekommen bei O2 bessere Angebote , ich habe einen Angebot für 17 Euro mit 40 gb auch o2 Netz , ich verstehe die Welt nicht mehr !

 Warum werde. langjährigen Kunden behandelt ?? 

 Vielleicht kann mir ja ein neues Angebot gemacht werden das mich besser zufrieden stellt.sonst muss ich von O2 trennen .


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Angebote für Neukunden sind immer besser als Angebote für Vertragsverlängerer. Bei allen Anbietern. Neukundenangebote sind nunmal Lockangebote.

 

Welcher Tarif soll es denn sein und ggfs. welches Handy?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

arif O2 Free L Online (LTE/5G)  ohne Handy .

ja mein  email ist aktuell.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann bitte etwas Geduld, ein Moderator wird dir ein Angebot zusenden.

Kann aktuell aber 7-10 Tage dauern.

Immer noch keine Lösung bzw. Kontakt 

Hallo @Abel11

 

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an einem Angebot. 

 

Haben wir noch eine Chance bei dir, da ich gesehen habe, dass du bereits einen Portierungsauftrag gestellt hast?

 

Ich habe dir auf jeden Fall das beste Angebot per E-Mail erstellt. 

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht. 

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Abel11,

 

wie schaut es aus, konnten wir dich davon überzeugen bei uns zu bleiben? :relaxed:

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Start in die Woche,

Katja :seedling:

Deine Antwort