Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo O2 Team 

 

Ich muss meinen Vertrag bald verlängern bzw Kündigen. Bin sehr unentschlossen. Die letzte Zeit war mehr Ärger als Freude bei euch Kunden zu sein. Bin nun dich seit 6 Jahren Kunde bei euch. Auch Brauch ich ein neues Handy da meins, so bald den Geist aufgibt. Was tuhen?

Ich weis von Freunden das die bei d2 und und oftmals ein neues Gerät bekommen preiswerter oder so. st das bei euch auch möglich? Also mindestens die kammera Auflösung wie bei dem s9 sollte es sein. Das s10 habt ihr nicht oder?

Lg Melanie 

 

icon

Lösung von Bollermann 29 January 2021, 10:23

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, nein das s10 gibt's glaub ich nicht mehr. 

 

Bitte schau auf die o2 Seite, welches Samsung o.a. du genau möchtest. Die Handypreise sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann ggf mit Rabatt noch dazu. 

 

Wenn du dir 1-2 Handys ausgeguckt hast, teile hier bitte das gewünschte Modell, Farbe und Speichergröße und den gewünschten Tarif mit und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen ein Angebot per E-Mail.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei Vodafone (meinst du vermutlich mit d2) ist der Preis des Handys in der Grundgebühr dabei, bei o2 sind es zwei getrennte Verträge. Bei gleichzeitigem Abschluss kann man einen Hardwarerabatt bekommen. Das S10 gibt es bei o2 nicht mehr.

Hallo @MellyMama86 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Unter Handys ohne Vertrag kannst du dir , so wie von @Bollermann vorgeschlagen, 1-2 Handymodelle aussuchen. Wir machen dir ansonsten dann gerne ein Angebot.

 

Aktuell dauert es einige Tage, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Das ist so kompliziert für mich da wirklich das beste rauszufinden für mich.

Also ich hätte gern das s20FE in Rot oder das Note 20 in so einem Rose Ton glaub ich war das, da die vom Grund Ding meinem noch am ähnlichsten sind und von Preis her etwas günstiger. Da ich jetzt Internet zuhause habe wäre auch ein kleiner Vertrag ok bzw wenige gb

Lg Melanie

Benutzerebene 1

14 Tage da ist ja dann die kündigungsvormerkung futsch. Bzw sind die ja jetzt dann Rum oder nicht und keiner meldet sich bei mir sehr schade.

Lg Melanie 

Hallo @MellyMama86

 

na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass die Gültigkeit deiner Kündigungsvormerkung erst morgen ausläuft. :wink:

 

Ich habe dir ein paar Angebote mit den gewünschten Handys per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, da wird doch wohl das Passende für dich dabei sein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo warum bekomme ich das Handy jetzt nur mit Anzahlung? Hätte ich es normal gemacht wäre es mit Raten plan gewesen wie gewollt.

Mei mei immer gibts bei allem einen Hacken. Ärgerlich echt ach man und das obwohl man solange Kunde ist ohne Probleme.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@MellyMama86  die Handys bei o2 sind immer mit Ratenplan. Fällt die Anzahlung höher aus, wird die monatliche Rate weniger. Der Gesamtpreis ändert sich dadurch nicht. 

Hallo @MellyMama86

 

ich habe mir gerade deine Daten angeschaut. Natürlich verstehe ich deinen Unmut. 

 

Allerdings ist es für uns nicht vorhersehbar, dass du eine AcceptEmail erhältst. Dies wird erst bei Beauftragung des Vertrages intern überprüft. Wie dir @Bollermann bereits mitgeteilt hat, ändert sich die Gesamtsumme des Handys SAMSUNG GALAXY S20 FE 128GB in rot dadurch nicht, also keine Sorge. 

 

Durch die höhere einmalige Anzahlung wird dein Gerät also nicht teurer. Das überwiesene Guthaben wird nach Eingang der Zahlung mit den ersten monatlichen Gebühren verrechnet bis dieses verbraucht ist. Dein Gerät wird unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt. Du erhältst dazu eine gesonderte Nachricht mit Versandinformationen.

 

Daher möchte ich dich bitten, den Zahlungslink aus der E-Mail für die Zahlung der höheren Anzahlung zu verwenden.

 

Weitere Hinweise zu AcceptEmail findest du auch hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias 

 

 

 

Hallo @MellyMama86

 

ich wollte nochmal fragen, ob mit dem Tarifwechsel alles geklappt hat? 

 

Mittlerweile hast du ja eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten. 

 

Sollten noch Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du mich findest. 

 

Übrigens, einen Testbericht zum SAMSUNG GALAXY S20 FE findest du von @FlashBox hier: 

Wir interessieren uns auch zu deinen Erfahrungen mit dem Handy. Schreibe doch deinen Eindruck dort als Kommentar. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen 

Ja Tarif wurde bestättigt 

Leider gabs kein Handy dazu das miss ich am ersten separat  bestellen.

Dann melde ich mich gerne dazu und kann auch Auskunft über den roller trittbrett Kalle geben fals gewünscht 

Hallo @MellyMama86

 

verstehe ich dich richtig, dass du das Handy mit der höheren Anzahlung nicht beauftragen möchtest?

 

Wenn du das Handy im März nochmals bei o2 bestellst, ist es nicht garantiert, dass du nicht wieder eine höhere Anzahlung für das Handy erhältst. 

 

Die Stornierung des Handys funktioniert übrigens automatisch, solange du die Anzahlung über den Zahlungslink in der E-Mail nicht leistest. 

 

Aber wir freuen uns auf jeden Fall über eine Bewertung des TRITTBRETT E-SCOOTER (+ABE). :hugging:  Schaue dazu auch hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo o2 ,

ich habe das selbe Problem das ich bei der Vertragsverlängerung in der App nicht weiter komme … es bricht andauernd ab … ein Abend war ich mal rein gekommen und sah auch meine Angebote .. da konnte ich mich aber noch nicht entscheiden … Jetzt weiß ich in etwa was ich möchte und komm nicht mehr weiter .

können Sie mir weiterhelfen 

vielen Dank 

Hallo,

 

hast du es mal direkt in mein-O2 probiert? 

 

Wo bricht es in der App genau ab?

 

Gruß

Ja hab ich ist immer unterschiedlich 

Hallo @MandyB2508 ,

 

gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Deine EMailadresse ist noch aktuell?

 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo o2 Team

mein vertrag läuft demnächst ab , hab leider kein passendes bzw. gleichwertiges Tarif gefunden .

aktuell habe ich o2 free M plus (2017) der bis ende 2020 kostete für mich mit Rabatt nur 14,99€  ( 15 GB )

 

könnt Ihr mir ein paar angebote zuschicken ?

 

möchte nicht mehr ausgeben als davor , die Volumen könnten etwa weniger sein

 

viele grüße

 

 

 

 

 

Danke Sandroschubert fürs Info , 

Leider geht's hier nichts weiter .

 

Danke Sandroschubert fürs Info , 

Leider geht's hier nichts weiter .

 


Es geht weiter, du wirst dich einfach nur gedulden müssen.

Wenn du den Thread verfolgt hast, erkennst du sicher, dass Antworten von Moderatoren derzeit gut 8-10 Tge dauern.

Danke, wieder was gelernt 🙂

 

 

Jetzt hab ich ne frage zum Tarif. 

Was kommt am Ende monatlich,  14,99 oder 9,99€ 

Verstehen nicht ganz so wirklich:

Rabatt auf Grundgebühr 

Rabatt auf Weitersurf-Garantie 

Und zum Schluss doch Gebühren für Weitersurf-Garantie 🤔

 

 

Jetzt hab ich ne frage zum Tarif. 

Was kommt am Ende monatlich,  14,99 oder 9,99€ 

Verstehen nicht ganz so wirklich:

Rabatt auf Grundgebühr 

Rabatt auf Weitersurf-Garantie 

Und zum Schluss doch Gebühren für Weitersurf-Garantie 🤔

Hat sich erledigt.  

Hallo o2 Team

mein vertrag läuft demnächst ab , hab leider kein passendes bzw. gleichwertiges Tarif gefunden .

aktuell habe ich o2 free M plus (2017) der bis ende 2020 kostete für mich mit Rabatt nur 14,99€  ( 15 GB )

 

könnt Ihr mir ein paar angebote zuschicken ?

 

möchte nicht mehr ausgeben als davor , die Volumen könnten etwa weniger sein

 

viele grüße

 

 

 

 

 

Gelöst 

@MandyB2508 Bisher haben wir noch keine weitere Rückmeldung erhalten.
Bist du noch an einem Angebot über die Community interessiert?
 

@dima-dm Ich habe richtig verstanden, dass du inzwischen eine Verlängerung vornehmen konntest und deine Anfrage in diesem Beitrag nicht mehr aktuell ist?

 

Gruß
Antje

 

@MandyB2508 Bisher haben wir noch keine weitere Rückmeldung erhalten.
Bist du noch an einem Angebot über die Community interessiert?
 

@dima-dm Ich habe richtig verstanden, dass du inzwischen eine Verlängerung vornehmen konntest und deine Anfrage in diesem Beitrag nicht mehr aktuell ist?

 

Gruß
Antje

 

Danke für den Rückmeldung. 

Ist soweit alles schon erledigt .

Viele Grüße 

Deine Antwort