Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

 

ich habe momentan den O2 Free M Boost Tarif für 34,99 mit 40 GB. Da ich diese aber kaum ausschöpfe, wollte ich meinen Tarif ändern - weniger GB, z.B. O2 Free M Tarif mit 20 GB.

Allerdings funktioniert das auf der Seite nicht.

Könnten Sie mir bitte helfen?

 

Viele Grüße

Anna

icon

Lösung von o2_Vivian 20 January 2021, 17:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Anna05,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Toll, dass du dich schon online bei den Vertragsverlängerung umgesehen hast. Schade, dass noch nicht das Richtige für dich dabei war. 

Wir schauen gern, was wir für dich tun können. Benötigst du denn auch ein neues Handy? Falls ja, welches interessiert dich?

Bitte prüfe auch, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. Dann können wir dir ein Angebot per Mail zukommen lassen. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

@Anna05 Magst du die Fragen meiner Kollegin noch beantworten oder konnte dir vielleicht bereits über einen anderen Servicekanal von uns ein Angebot unterbreitet werden?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Anna05 ,

 

wir haben noch keine Rückmeldung von dir bekommen. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort