Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Ich wurde auch zwei mal von der Kundenrückgewinnungsabteilung angerufen, sie haben mir Angebote gemacht bei dennen ich gerne bei O2 bleiben würden. Allerdings habe ich um einen Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt gebeten da ich in der Arbeit war. Leider wurde ich nicht einmal zu dem ausgemachten Rückruftermin angerufen. 
ich finde es sehr schade, da ich eines der Angebote gerne angenommen hätte. Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus. Nach über 10 Jahren als Kunde hätte man die Rückruftermine einhalten können. 
Liebe Grüße 


4 Antworten

Hallo,

hier wird das nichts mehr, dafür ist die Zeit zu knapp.Du musst Winback selber anrufen.

Hast PN

LG

 

Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung.

gibt es nich eine andere Nummer?LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte schau online in meino2. Anders wird's jetzt wohl nix mehr 

 

 

Der Jahreswechsel ist eine herausfordernde Zeit @Tajo1209, bitte entschuldige, dass es mit dem Rückruf nicht geklappt hat.

 

Konntest du die Kollegen noch rechtzeitig erreichen oder online ein schickes Angebot annehmen?  :relaxed:

 

Auf jeden Fall schön dich hier in der Community zu haben, bleibe gern länger.

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Deine Antwort