Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo :)

 

Ich bin grundsätzlich mit dem Netz O2 zufrieden, dennoch gibt es über andere Anbieter deutlich bessere Konditionen.

Ich frage mich, warum ich als Neukunde bei o2 bessere Konditionen bekommen kann, als jemand, der bereits seit vielen Jahren Kunde ist

 

Ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt aufnehmen würden und mir ein Angebot erstellen.

 

Liebe Grüße

A.B

icon

Lösung von o2_Andrea 6 January 2021, 15:27

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo A.Beck,

wenn du hier deinen Tarifwunsch und eventuell Smartphonewunsch in Farbe und Größe kund tust, wird die ein Moderator ein anderen EMailadresse senden. 
Dauert etwa 5-7 Tage .

 

LG Witti 

Ich hätte gerne 6GB Datenvolumen, TelefonFlatrate, Eu Flatrate

 

Am liebsten das Samsung galaxy s20 FE weiß mit 128GB.

 

Im Internet kann man diesen Vertrag so abschließen und das für 29€ monatlich. 

Handy einmalig 89€

 

Wieso bekomme ich, als Kunde, ein Angebot über 45€ mit 150€ Anzahlung fürs Handy.

Ich verstehe das wirklich nicht 

Benutzerebene 7

Den Mobilfunkprovider und einige andere Sparten möchten in Ihren Statistiken mit Neukunde angeben. Warum sollte man etwas in Kunden investieren die schon im Bestand sind?

Wenn du isst Endverbraucher Neukunden-Rabatte möchtest musst du alle 2 Jahre wechseln.

LG Witti  

Hallo @A.Beck,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich online schon umgesehen - bisher dort aber nicht das richtige für dich gefunden? → Vertragsverlängerung

Ist deine E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt? Wir lassen dir dann gerne ein Angebot per Mail zukommen. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,

Ja die E-Mail Adresse  ist korrekt.

Liebe Grüße 

Anna

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das s20FE kostet ohne Tarif schon 27€ mtl (bei höherer Anzahlung reduziert sich die Rate), der Tarif kommt dann noch dazu. 

Benutzerebene 7

Hallo @A.Beck ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Bei dem von gewünschten kleinen Tarif können wir keine Hardwarerabatte anbieten. Unser Angebot habe ich dir einmal an die hinterlegte Emailadresse zugesandt. Den Endpreis findest du ganz unten.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @A.Beck ,

 

hattest du schon Zeit, dir das Angbebot von @o2_Andrea anzusehen ?

 

Melde dich gerne, falls du noch Fragen dazu hast.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @A.Beck ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben.

Schau dich in Ruhe bei uns um: digitales Wohnzimmer  

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort