Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine Vertragsverlängerung beantragt und eine Bestätigungsmail bekommen mit auftragsnummer aber immer wenn ich die auftragsnummer in der o2 App oder auf der Webseite eingebe steht dran es konnte keine Bestellung zu meinen Angaben gefunden werden würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

icon

Lösung von o2_Jessica 11 December 2020, 12:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Lana1988

 

wir haben gerade mal ein wenig das System durchleuchtet :flashlight: und können dir mitteilen, dass der Auftrag erfolgreich aufgenommen wurde. 

Leider müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Aktuell lautet der Status wartend auf den Versand. 

 

Viele Grüße,

Jessi :slight_smile:

Und wann weiß ich wie lange es noch dauert es bis mein Handy ankommt 

lg☺️

 

Hallo @Lana1988,

die genaue Dauer können wir hier leider nicht erkennen. Zwar hoffe ich, dass dein Handy inzwischen bei dir angekommen ist, solltest du den Verlauf jedoch verfolgen wollen, kannst du das bei uns im Bestellstatus tun.

VG
Dennis

Deine Antwort