Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

Bei mir geht es um eine eventuelle Mobilfunk Vertragsverlängerung, ich habe schon bei euch in der Hotline angerufen aber der Kollege dort konnte oder wollte weder etwas rabattieren noch sonst etwas tun um mir eine Vertragsverlängerung eventuell schmackhaft zu machen. Die Preise sind vorgegeben und punkt, so seine Aussage...wobei ich in meinem jetzigen Vertrag (auch Verlängerung, da langjähriger Bestandskunde) auch ordentliche Rabatte drin habe. So wollte ich mal hier nachfragen, ob sie denn eventuell mir hier noch ein Angebot mit einem Handy (Galaxy S20+/schwarz) und den O2 Free M Boost machen könnten? Vielen Dank im Vorraus und freundliche Grüße 

icon

Lösung von Bollermann 23 November 2020, 16:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Magst du bitte noch mitteilen, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist? Du erhältst dann voraussichtlich Ender dieser oder auch erst im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Aktuell ist hier wirklich Geduld gefragt. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo, ja die Email Adresse ist korrekt. Ok das ist dann allerdings zu spät, der Vertrag läuft nämlich zeitnah aus. Vielen Dank für die Antwort und Hilfe. Liebe Grüße

Doppelpost. Ist schon in Arbeit: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-549507

Deine Antwort