Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • 19 November 2020
  • 8 Antworten
  • 119 Aufrufe

Bis hier hin und nicht weiter.  Seit ca 1 Woche komme ich nur bis zu dieser Stelle und nicht weiter.  Hat einer eine Lösung,  außer ins Geschäft zu gehen da ich dies zeitlich nicht schaffe? 

icon

Lösung von o2_Manga 25 November 2020, 16:21

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, du kannst hier mitteilen, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Bedenke bitte, dass Multicards nur in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei sind und nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumens auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt wird. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo @Da83 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Unglücklicherweise ist die Online-Funktion manchmal etwas gestört. Wir unterbreiten dir gern ein Angebot, wie von @Bollermann vorgeschlagen, brauchen dann aber mehr Details zu deinen Wünschen.


Grüße

Ich hätte gerne eine vertragsverlängerung mit dem Galaxy Note 20 ultra. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich hätte gerne eine vertragsverlängerung mit dem Galaxy Note 20 ultra. 

 

Welchen Tarif  und ist deine E-Mail Adresse aktuell?

Ja, Mail Adresse ist aktuell.  

Beim Tarif lasse ich mir gerne Empfehlungen geben. Zur Zeit habe ich den Tarif "my All in One XL" wobei ich nicht so viel GB benötige. 

Benutzerebene 3

Guten Abend,

ich habe die Langjährige Erfahrungen gemacht, dass man seinen Vertrag erst einmal kündigen sollte.

So hat man mit etwas Verhandlungsgeschick bessere Konditionen und bezahlt weniger.

Wenn man die Kündigung schriftlich bestätigt bekommen hat einfach beim der Service Hotline anrufen und verhandeln , sollte dir das Angebot nicht gefallen rufe einfach später wieder an.
Neuer Service Mitarbeiter neuer Versuch.

Online ist die Ersparnis meistens viel geringer. 
Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Liebe Grüße 

Hallo @Da83 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Unglücklicherweise ist die Online-Funktion manchmal etwas gestört. Wir unterbreiten dir gern ein Angebot, wie von @Bollermann vorgeschlagen, brauchen dann aber mehr Details zu deinen Wünschen.


Grüße

 

Ja, Mail Adresse ist aktuell.  

Beim Tarif lasse ich mir gerne Empfehlungen geben. Zur Zeit habe ich den Tarif "my All in One XL" wobei ich nicht so viel GB benötige

Ich hätte gerne eine vertragsverlängerung mit dem Galaxy Note 20 ultra G in schwarz 

Hallo @Da83

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Schön, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast. Aktuell beinhaltet dein Tarif ja ein Datenvolumen in Höhe von 60 GB. 

 

Wieviel Datenvolumen benötigst du denn? 

 

Wenn du dich für ein niedrigeres Datenvolumen entscheiden möchtest, ist dies nur im Zuge eines Neuvertrages mit einer neuen Rufnummer möglich. Eine Vertragsverlängerung ist hier nicht möglich, so leid es mir tut. Deine alte Rufnummer ist nicht auf den neuen Vertrag übertragbar. 

 

Aber da du ja nur noch 4 Monate Laufzeit hast, ist vielleicht ein Neuvertrag eine Option. In diesem Fall ist sogar ein Kombivorteil in Höhe von 50% möglich. Bitte sage uns gerne bescheid, wenn du ein Angebot für einen Neuvertrag per E-Mail erhalten möchtest. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort