Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung?


Hallo,

ich habe leider die Zeit für die Vertragsverlängerung verpasst, (ich wollte verlängern und ein neues Handy dazu bestellen), und der Vertrag wurde im letzten Monat automatisch um ein Jahr verlängert (07.09.2020 - 06.09.2021).  Muss ich bis zum 06.09.2021 warten oder kann ich meinen Tarif ändern und meinen Vertrag sofort verlängern (damit er ab sofort gültig ist und nicht ab 2021).  Wenn dies möglich ist und ich nicht warten muss, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen (IPhone 12 Blau mit z.B 10GB Internet). 

icon

Lösung von Bollermann 24 October 2020, 19:02

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst aktiv um 24 Monate verlängern, die Restlaufzeit bzw die automatische Verlängerung, entfällt. 

 

Bitte teile noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist

 Ein Angebot folgt frühestens im Laufe nächster Woche per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Ja, meine E-Mail Adresse ist korrekt, und Danke für die schnelle Antwort.

Leider habe ich auf meine E-Mail noch kein Angebot erhalten. 

Benutzerebene 7

Hallo @Raiders311 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. :hibiscus:

Vielen Dank an @Bollermann für die Infos vorab.

Um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Raiders311 ,

 

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 102 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 mit 128 GB in blau an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das etwas für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Raiders311 ,

 

freut mich, dass dir mein Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 09.11.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (11.11.2020) auf den o2 Free o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Apple iPhone 12 128GB in blau bestellt.

Eine kleine Info: es findet nach der Bestellung noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt.

Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPhone 12 128GB in blau ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. Du zahlst außerdem Versandkosten. Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung unbd der Handykauf werden dir per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Raiders311 ,

 

hat bei der Bestellung alles reibungslos geklappt? Passt so alles für dich? Wie findest du das Apple iPhone 12?
 

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

alles hat super geklappt, bin sehr zufrieden, danke.
 

Benutzerebene 7

Hallo @Raiders311 ,

 

das freut mich zu hören. :grin:

Wenn du Unterstützung benötigen solltest, melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort