Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 13 October 2020
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo lieber O2-Service, ich stehe vor einer Vertragsverlängerung bzw. dem Umzug zu einem anderen Anbieter, je nach Angebot.

Momentan habe ich einen O2 Free M welcher gekündigt ist und Anfang November ausläuft. Dazu kommt noch eine O2Free M Partnerkart welche noch bis April läuft.

Die Verlängerungsangebote finde ich ehrlich gesagt semigut, v.a. da ich seit ca. 18 Jahren schon bei O2 bin.

Ich würde ja einfach das Neukundenangebot nehmen (20Gb + S20 + Tablet für 40€, 10 GB würden auch reichen) aber leider ist eine Nummernportierung O2 zu O2 nicht möglich.

Daher die Frage, ob man da etwas machen kann. Ansonsten wird es wohl diesmal nix mit weiteren 2 Jahren, auch wenn ich mit O2 bisher immer gut gefahren bin. Dann beiß ich halt in den sauren Apfel,dass die Partnerkarte dann für 6 Monate doppelt so teuer ist.

Über eine Antwort eines O2- Verantwortlichen würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß, Daniel

icon

Lösung von o2_Tobias 20 October 2020, 18:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @nein321

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du hier noch einmal nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung fragst, nachdem dir die Angebote online unter Vertragsverlängerung nicht zugesagt haben. 

 

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du dich schon für 2 Angebote auf einem anderen Wege entschieden. Na, das ist doch prima! :thumbsup:  

 

Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal hier in unserer o2 Community. 

 

Falls du noch Fragen haben solltest, helfen wir dir hier gerne weiter. 

 

Ansonsten empfehle ich dir unser digitales Wohnzimmer . Dort warten viele Community-Mitglieder, um sich mit dir über interessante Themen zu unterhalten. Schaue doch gleich einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Deine Antwort