Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Einen schönen Guten Tag zusammen,

ich habe meine Hauptvertrag gekündigt (zum 07.11.20), würde ihn aber schon gerne verlängern, da ich bisher zufrieden bin mit O2.
Und da die Verlängerung beim letzten Mal hier schon so super geklappt hat versuche ich es nun wieder (ja schon wieder 2 Jahre rum).

Also es geht um die Nummer mit der 492 am Ende. Aktuell habe ich 3 GB, die reichen mir auch vollkommen. Als Handy würde mich ja das Samsung Galaxy S20 reizen (in blau).

Ich habe auch schon auf der Homepage geschaut, versuche es aber wie gesagt nun hier.

Und ich frage mich, was passiert mit der Nummer mit 125 am Ende? Läuft die normal weiter oder kann ich die auch verlängern? Wenn ja, bekomme ich da, so wie jetzt aktuell auch, einen Rabatt? Wenn ja, könnt ihr mir da auch ein Angebot für einen guten Tarif (ohne Handy) machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

icon

Lösung von Manja82 27 August 2020, 17:09

Zur Antwort springen

6 Antworten

Einen schönen Guten Tag zusammen,

ich habe meine Hauptvertrag gekündigt (zum 07.11.20), würde ihn aber schon gerne verlängern, da ich bisher zufrieden bin mit O2.
Und da die Verlängerung beim letzten Mal hier schon so super geklappt hat versuche ich es nun wieder (ja schon wieder 2 Jahre rum).

Also es geht um die Nummer mit der 492 am Ende. Aktuell habe ich 3 GB, die reichen mir auch vollkommen. Als Handy würde mich ja das Samsung Galaxy S20 reizen (in blau).

Ich habe auch schon auf der Homepage geschaut, versuche es aber wie gesagt nun hier.

Und ich frage mich, was passiert mit der Nummer mit 125 am Ende? Läuft die normal weiter oder kann ich die auch verlängern? Wenn ja, bekomme ich da, so wie jetzt aktuell auch, einen Rabatt? Wenn ja, könnt ihr mir da auch ein Angebot für einen guten Tarif (ohne Handy) machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!


Da ich nicht so richtig weiß wie ich editieren kann, um noch was einzufügen, mach ich es jetzt so. Hoffe das ist okay!

Eine Handyalternative wäre das Huawei P30 Pro New Edition (in silber).

Einen schönen Guten Tag zusammen,

ich habe meine Hauptvertrag gekündigt (zum 07.11.20), würde ihn aber schon gerne verlängern, da ich bisher zufrieden bin mit O2.
Und da die Verlängerung beim letzten Mal hier schon so super geklappt hat versuche ich es nun wieder (ja schon wieder 2 Jahre rum).

Also es geht um die Nummer mit der 492 am Ende. Aktuell habe ich 3 GB, die reichen mir auch vollkommen. Als Handy würde mich ja das Samsung Galaxy S20 reizen (in blau).

Ich habe auch schon auf der Homepage geschaut, versuche es aber wie gesagt nun hier.

Und ich frage mich, was passiert mit der Nummer mit 125 am Ende? Läuft die normal weiter oder kann ich die auch verlängern? Wenn ja, bekomme ich da, so wie jetzt aktuell auch, einen Rabatt? Wenn ja, könnt ihr mir da auch ein Angebot für einen guten Tarif (ohne Handy) machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!


Da ich nicht so richtig weiß wie ich editieren kann, um noch was einzufügen, mach ich es jetzt so. Hoffe das ist okay!

Eine Handyalternative wäre das Huawei P30 Pro New Edition (in silber).


Okay, ich noch mal … ich habe heute mal die Chance genutzt und mir Handys im Elektromarkt angeschaut.

Das P30 pro ist nicht mehr in der engeren Wahl.

Viel mehr sind es jetzt nur noch das S20 und/oder das S20+. Beide in diesem hellblau. Da würden mich Angebote interessieren.

Sorry nochmals für die Verwirrung, ich hoffe ihr blickt noch durch :sweat_smile::see_no_evil: .

Die Verlängerung für die Nummer mit -492 hat sich mittlerweile erledigt. Ich konnte nicht widerstehen bei dem Angebot mit 3 GB und dem S20+.

So bleibt nur noch die Nummer mit -125 am Ende. Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein Angebot, nur Tarif, machen würdet.
Entweder mit dem 1 GB, wie bisher auch, oder aber mit 3 GB. Auf der Homepage steht zwar ein Tarif mit 3 GB als Verlängerung aber der ist zu teuer (19,99).
Und wie schauts da auch wegen Kombi-Rabatt, wie bisher auch? Läuft ja auch über meine Kundennummer.

Ach und meine Mailadresse ist aktuell :grinning: .

Benutzerebene 7

Hallo @Manja82 ,

 

schön, dass du dich zu deiner Vertragsverlängerung hier bei uns meldest. :grinning:

Ich habe dir jeweils ein Angebot für deine Rufnummer 125 für den o2 Free S Boost Kombi mit 6 GB Datenvolumen und dem o2 Free S Kombi mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Falls du mit den 1 GB gut auskomst, wäre es überlegenswert, den alten Tarif einfach in die automatische Vertragsverlängerung laufen zu lassen, da du noch die Weitersurfgarantie behalten würdest und mit dem 50% Kombivorteil einen guten Preis hast, der sich nicht verändert.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Priority - Eure Meinung ist gefragt! – nimm teil!

Hallo @o2_Andrea ,

zuerst einmal lieben Dank für die Angebote.

Wirklich in Frage kommen sie aber beide nicht. Ich denke daher der Vertrag wird erst einmal so weiterlaufen. Ist ja auch noch etwas Zeit. Und soweit geht es ja auch gut mit dem 1 GB, sagt zumindest mein Sohn, der die Karte nutzt. Und wenn die 50 % Kombivorteil bleiben dann passt es ja.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Manja82 ,

 

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du es dir noch andes überlegen solltest, kannst du den Vertrag auch jederzeit während der automatischen 12 monatigen Verlängerung wieder auf 24 Monate verlängern und einen anderen Tarif wählen.

Meld dich dann einfach bei uns, wir sind für dich da.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .

Deine Antwort