Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, ich bin seit einigen Monaten o2 Kunde. In der o2 App habe ich gesehen das ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern könnte. Aus Interesse habe ich mal dort mal drauf geklickt um zu sehen was o2 mir so anzubieten hat. Leider stand dort nur: Aktuell stehen leider keine neuen Tarife für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung. Was bedeutet das? Ich möchte meinen Tarif gar nicht wechseln da ich sehr zu Frieden damit bin. 

icon

Lösung von o2_Andrea 17 August 2020, 18:41

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil dein Tarif noch nicht verlängerungsberechtigt ist. Du könntest den Tarif wechseln, jedoch würden diverse Rabatte entfallen. 

 

Manchmal spinnt die App. 

 

Lass einfach alles wie es ist und schau 6 Monate vor Vertragsende nochmal rein. 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @2M2W7 und Willkommen in der o2 Community! :slight_smile:

 

An welchen Tarif hast du denn gedacht?
Wenn du einen kleineren Tarif im Auge hast, ist dies erst 12 Monate vor Ablauf der Laufzeit möglich.
Wir schauen uns das gerne nochmal für dich an, wenn du magst. :slight_smile:

 

Viele Grüße
Juliane

Guten Abend @o2_Juliane

Ich habe zur Zeit den o2 unlimited Tarif und würde den auch gerne weiterhin behalten. Ich möchte gar kein anderen Tarif, da ich damit sehr zu Frieden bin. 

Gut @2M2W7

 

die Kollegen werden sich in ein paar Tagen mit einem Angebot bei dir melden. Möchtest du ein Handy dazubestellen?


Grüße

Hallo @o2_Manga,

Wenn die Möglichkeit besteht eins dazu zu bestellen, dann würde ich das gerne machen. 

Liebe Grüße 

 

 

 

Hallo @2M2W7

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Damit ich deine Daten einsehen darf, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschickt. Bitte antworte dort einmal. 

 

Anschließend geht es hier weiter und du bekommst ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @2M2W7 ,

 

ich habe dir noch mal eine private Nachricht geschrieben, da uns noch die Legitimierung fehlt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @2M2W7

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Wenn du mit deinem Tarif “o2 Free Unlimited” zufrieden bist, empfehle ich dir das Handy “iPhone 11 Pro 256 GB” einfach dazu zu beauftragen. 

 

Bei diesem Tarif ist ein Hardware-Rabatt im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht machbar. 

 

Ich habe dir alle Details zum gewünschten Gerät per E-Mail mit dem Absender “o2 Newsflash” zukommen lassen. Das Handy kannst du dort direkt beauftragen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @2M2W7,

 

was hältst Du von dem Vorschlag von @o2_Tobias? :nerd: Ist das eine Lösung für Dich? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca

 Ne sorry, kommt für mich nicht in Frage. Dann kann ich mir das auch woanders günstiger auf Raten kaufen. Trotzdem viel Dank 😊

Benutzerebene 7

Hallo @2M2W7 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau mal in unseren neusten Wochenrückblick.

Deine Antwort