Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

Hallo, ich wollte gerne nochmal ein neues Angebot für meine Vertragsverlängerung bekommen. 

Die Angebote, die mir angezeigt werden sagen mir nicht zu. So viele GB brauche ich nicht. Mir wäre es lieber wenn der Vertrag etwas günstiger werden würde. 

Danke im Voraus. 

icon

Lösung von o2_Tobias 13 July 2020, 13:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Manjinka ,

 

wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Benutzerebene 2

mich würde einmal 10GB und 20GB interessieren 

Benutzerebene 7

Hallo @Manjinka ,

 

ich habe dir zwei Angebote mit 20 bbzw. 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Allerdings fallen für beide Tarifwechselgebühren an.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Ist das trotzdem was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Benutzerebene 2

Habe mich doch für die 40GB entschieden und die Verlängerung über die App gemacht 

Hallo @Manjinka,

 

schön, dass du die Vertragsverlängerung bereits über die “Mein o2”-App veranlasst hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Vielen Dank, dass du o2 weiterhin dein Vertrauen schenkst.

 

Bei weiteren Fragen, helfen wir dir hier in unserer Community gerne weiter.

 

Übrigens, werfe auch gerne einen Blick in unsere Rubrik Priority . Dort findest du viele attraktive Treuevorteile für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort