Hallo Community,
ich hatte einen Anruf am 14.05.2020 von O2 erhalten wegen einer Vertragsverlängerung meines alten Vertrages. Der Herr sprach immer von einer Verlängerung und nicht von einer Tarifveränderung. Ich habe am nächsten Tag nochmal angerufen und da hatte ich eine Frau am Telefon und diese sagte mir, dass es den alten Tarif nicht mehr gibt.
Habe in der aktuellen Preisliste geschaut und den gibt es noch.
Mein alter Tarif: o2 Free S Boost Plus - 6 GB
Mein neuer Tarif: o2 Free S (2018) - 3 GB
Mein jetztiger Tarif ist für mich ja keine Verlängerung, oder sehe ich das falsch? Was kann ich machen? Was würde passieren, wenn ich den Vertrag widerrufen würde? Oder gibt es eine andere Lösung?
Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten und Hilfestellungen.
Liebe Grüße
Chris
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen