Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team,

bei mir wäre wieder eine Vertragsverlängerung, bzw. zwei Vertragsverlängerungen (Partnerkarte) möglich, wenn ich richtig geschaut habe. Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen? Unser aktueller Tarif ist ja leider nicht mehr verfügbar O2 free S (2018), ev. mit neuem Handy, das IPhone XS

 

Vielen Dank im Voraus.

LG


4 Antworten

Benutzerebene 1

Ach ja und wie sieht es mit dem Kombi-Vorteil bei der Partnerkarte aus, hat der weiterhin Bestand?

Hallo @tutti71,

 

gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Hast Du schon unter Mein o2 geschaut? Ist da vielleicht schon das Passende dabei?

 

Wir schauen gerne nach, ob wir den Kombivorteil in unser Angebot mit einbinden können. In welcher Farbe möchtest Du das Handy denn haben?

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo Bianca,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Da meine Kündigungsfrist zum 21.05. ausgelaufen wäre, hab ich die 040…. angerufen. Da war ein netter Kollege, der mir ein Angebot gemacht hat für beide Verträge. Leider lief das dann doch etwas schief, es wurde nur die Partnerkarte umgestellt auf O2 Blue all in extra. Ich habe dann nochmal dort angerufen und mir wurde gesagt, der Kollege ruft mich zurück, was leider nicht geschah. Da meine Frist quasi schon abgelaufen war, habe ich den O2 Chat genutzt, da hier ja auch noch keine Rückmeldung war. Der Kollege hat mir dann ein Angebot über den gleichen Tarif O2 Blue all in extra angeboten., welcher dann auch umgestellt wurde.Zum Handy wurde mir vom ersten Kollegen gesagt, da sollte ich woanders gucken, dort wäre es billiger, da er nichts am Handypreis machen könnte, auf Grund der Tarife 

Benutzerebene 1

Viele Grüße Jutta 

 

Deine Antwort