Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag,

mein o2 Vertrag kann nun verlängert werden. 

Unter der Vertragsverlängerung kann ich nun ein Smartphone und eine Flat für die Verlängerung auswählen. 

Nun finde ich in der o2-App jedoch Angebote mit besseren Konditionen, exklusiv für Bestandskunden.

Eines dieser Angebote würde ich gerne wahrnehmen und dieses als Vertragsverlängerung nutzen, ist das möglich? 

Andernfalls muss ich meinen Vertrag zeitnah kündigen, da die angegeben Optionen der Vertragsverlängerung, für mich nicht in Frage kommen.

 Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.    

icon

Lösung von o2_Andrea 30 April 2020, 09:54

Zur Antwort springen

10 Antworten

Guten Tag,

mein o2 Vertrag kann nun verlängert werden. 

Unter der Vertragsverlängerung kann ich nun ein Smartphone und eine Flat für die Verlängerung auswählen. 

Nun finde ich in der o2-App jedoch Angebote mit besseren Konditionen, exklusiv für Bestandskunden.

Eines dieser Angebote würde ich gerne wahrnehmen und dieses als Vertragsverlängerung nutzen, ist das möglich? 

Andernfalls muss ich meinen Vertrag zeitnah kündigen, da die angegeben Optionen der Vertragsverlängerung, für mich nicht in Frage kommen.

 Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.    


Teile o2 hier den genauen Tarif und ein genaues Handymodell mit. Dann wird man dir ein Angebot erstellen. Sagt dir das nicht zu, bleibt dir die Option der Kündigung.

Danke für die Hilfe.

 

Das Angebot, für welches ich mich interessiere, enthält das iPhone 11 (64GB, inklusive AirPods) sowie den Free M Tarif mit 20 GB Datenvolumen.

Benutzerebene 7

Hallo @Phil234 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 930 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und das iPone 11 mit 64 GB und Airpods an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo,

 

das Angebot, exklusiv für Bestandskunden, war tatsächlich über 10 Euro monatlich günstiger. 

Die Abweichung zum Angebot, welches Sie mir jetzt gemacht haben, und dem, welches exklusiv für Bestandskunden ist, ist mir zu hoch. 

Wie kommt ein so hoher Unterschied zu Stande?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das Angebot “exklusiv für Bestandskunden” ist nicht zufällig eine Partnerkarte? Also ein zusätzlicher Vertrag? Neuverträge sind nunmal immer günstiger.

Benutzerebene 7

Hallo @Phil234 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Das ist das bestmögliche Angebot, das wir dir machen können.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Ist es möglich, das Angebot auch ohne die Hardware zu bekommen? 

Also o2 free M mit 20 GB ohne Hardware

Benutzerebene 7

Hallo @Phil234 ,

 

natürlich geht das. Ich habe dir noch mal ein Angebot nur für den o2 Free M zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Phil234 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 28.04.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 28.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (01.05.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Phil234 ,

 

läuft bei dir alles wie gewünscht? warst du zufrieden mit unserem Service?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Deine Antwort