Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung,


Hallo, ich habe eine Nachricht zur Vertragsverlängerung erhalten, die an meine E-Mail Adresse geschickt worden sein soll.

Aber in meinem E-Mail Postfach ist keine mail! Ich habe auch schon im Spam-Ordner nachgesehen, aber diese Mail kann ich nirgends finden.

Könnt ihr bitte eine Privatnachricht schicken, an welche E-Mail Adresse diese Nachricht geschickt worden sein soll.

Danke

Naturradler

icon

Lösung von o2_Tobias 28 March 2020, 12:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Du meinst folgendes? https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-527369

Hast du eine Private Nachricht (PN) von einem Moderator bekommen, dass ein Angebot erstellt wurde?

Es sieht irgendwie so aus, als ob noch nichts gemacht wurde.

Die EMail geht an die Adresse, welche in Mein o2 hinterlegt ist. Ist die Adresse noch gültig oder nutzt du eine andere?

 

Warum hast du deine jetzige Frage nicht dort gestellt? So wird es leider unübersichtlich.

Hallo @Naturradler,

 

ich habe dir soeben unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-527369 geantwortet.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort