Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo 

Ich habe gestern mit der o2 Hotline meine 2 Verträge verlängert. Nun hab ich bis jetzt keine Bestätigung per SMS bekommen. Aber Stückchenweise Veränderungen in der o2 app. Ich verstehe garnichts mehr. Tarife stimmen nicht, betrag stimmt nicht. Ich bekomme langsam schlechtes Gefühl. Kann mir da jemand eventuell helfen. Ist das normal so?

Danke

 


4 Antworten

Veränderungen an Verträgen, insbesondere bei Vertragsverlängerungen mit Tarifwechseln, erfolgen tatsächlich schrittweise, in der Regel über Nacht.

Sobald alle Veränderungen durch sind, erhält man SMS bzw. Mails und kann man das Endergebnis auch online in Mein o2 und in der App sehen. Habe also am besten noch ein wenig Geduld. Sollte bis morgen oder übermorgen nicht das gewünschte Ergebnis erreicht sein, melde Dich bitte wieder hier.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Im Fall von Abschluss, Verlängerung, Änderung eines Vertrages, sollte man erstmal die E-Mails (landen gern im Spamordner) prüfen und nicht, was im Onlineportal angezeigt wird.

Im Fall von Abschluss, Verlängerung, Änderung eines Vertrages, sollte man erstmal die E-Mails (landen gern im Spamordner) prüfen und nicht, was im Onlineportal angezeigt wird.

Man sollte beides prüfen. :wink:

Hallo @Laramirror ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ist jetzt alles so wie gewüsncht ?

 

Wie @Omikron schon geschrieben hat, werden die Änderungen über Nacht durchgeführt und man bekommt am Folgetag die Bestätigung.

Die Prüfung des Kombi-Vorteil dauert manchmal noch einen Tag länger.

 

Für mich sieht es aber gut aus. Melde dich einfach, wenn etwas nicht paßt. :relaxed:

 

Gerne schau’ auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht möchtest du auch mal eines testen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort