Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Habe telefonisch meinen Vertrag verlängert allerdings mit Wechsel von All in M zu free S Boost!

Jetzt steht in der App die neue Vertragslaufzeit allerdings der alte Tarif!

 

icon

Lösung von Anonymous 5 March 2020, 18:31

Zur Antwort springen

11 Antworten

Wann war die Verlängerung / das Gespräch mit der Hotline?

Vorgestern war der Anruf! Heute  sms aber noch keine Mail!

Benutzerebene 7

Hallo Rennkukuck

dann sollte es morgen alles implementiert sein. 
Wenn es nicht bis Montag geändert sein sollte melde dich bitte nochmal. Es ist normal das erst die Verlängerung eingerichtet wird und dann der geänderte Tarif
 

LG Witti 

In der SMS steht, dass dein Vertrag um weiter 24 Monate verlängert wurde?

Dann erfolgt die Umstellung in der kommenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden.

Daher ist die Angabe in Mein o2 nicht aktuell bzw. wurde mit dem neuen Tarifnamen noch nicht ersetzt.

Klarheit wirst du haben, wenn du nach der Umstellung eine weiter eMail von o2 mit den neuen Leistungen und Konditionen bekommst. Diese hast du noch nicht, richtig?

 

In der SMS steht, dass dein Vertrag um weiter 24 Monate verlängert wurde?

Dann erfolgt die Umstellung in der kommenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden.

Daher ist die Angabe in Mein o2 nicht aktuell bzw. wurde mit dem neuen Tarifnamen noch nicht ersetzt.

Klarheit wirst du haben, wenn du nach der Umstellung eine weiter eMail von o2 mit den neuen Leistungen und Konditionen bekommst. Diese hast du noch nicht, richtig?

 

Richtig!

Ok, dann bitte noch warten. Wenn bis Montag nichts neues, dann melde dich noch einmal.

Natürlich würde es helfen, wenn du dich auch melden würdest, wenn die Umstellung erfolgreich war.

Hallo @Rennkukuck,

wie ich sehe, ist dein Beitrag nun schon ein paar Tage alt. Die Tipps und Hinweise von @witti und @TBCMagic waren schon echt super! Wie ich gesehen habe ist dein Tarifwechsel nun auch komplett abgeschlossen. :relaxed:

Ich wünsche dir dann noch weiterhin viel Spaße in unserer Community. Hier gibt es noch viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal → HIER.

 

Viele Grüße Katy :slight_smile:

Hallo @Rennkukuck,

wie ich sehe, ist dein Beitrag nun schon ein paar Tage alt. Die Tipps und Hinweise von @witti und @TBCMagic waren schon echt super! Wie ich gesehen habe ist dein Tarifwechsel nun auch komplett abgeschlossen. :relaxed:

Ich wünsche dir dann noch weiterhin viel Spaße in unserer Community. Hier gibt es noch viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal → HIER.

 

Viele Grüße Katy :slight_smile:

Sorry, das ich mich so spät melde! Vielen Dank für Eure Antworten! Hat wirklich auch alles innerhalb 48 Stunden gefunzt ! War ich wohl bissel ungeduldig! Vielen Dank auch an Katy für die interessanten Links!

Grüße 😊

Hallo @Rennkukuck,

sehr gerne! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Warum kann ich meinen Vertrag nicht online verlängern? 

Ich habe derzeit 60 GB LTE Volumen. Benötige jedoch unbegrenztes LTE-Datenvolumen. 

Können Sie mir bitte ein Angebot erstellen. 

Hallo @dilaver_osna,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Schön, dass Du Dich hier meldest. Wie ich sehen konnte, hast Du Deinen Vertrag bereits verlängert. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif.

Wir freuen uns, wenn Du Teil der Community bleibst. Und wir hier wieder von Dir hören. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort