Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Liebes o2 Team,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Momentan zahle ich für meinen Vertrag mit Handy 34,99€ im Monat + -5 Euro auf die Gebühr. Der Vertrag läuft Anfang Mai aus und ich würde schon gerne eine Vertragsverlängerung machen, nur habe ich bis jetzt keine großartigen Angebote bekommen.

 

Viele Grüße,

Christian


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Christian, 

wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Hast du einer Kontaktaufnahme mal widersprochen? 
Ansonsten teile doch schon mal deine Vorstellungen vom Tarif und ggf. Smartphone mit.

LG Witti 

Hallo Christian, 

wie lange läuft denn dein Vertrag noch?

Vermutlich bis Anfang Mai so wie er es geschrieben hat :-).

 

Mir ist die Aussage zu schwammig keine grossartigen Angebote bekommen. Entweder es gab welche oder keine. Falls ersteres von wem und was sind die Ansprüche? Heisst wieviel Freivolumen und ein neues Telefon dazu? Falls ja was für ein Telefon? Welche Ausstattung, welche Farbe etc.

 

@Christian Se. 

 

 

Hallo Christian, 

wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Hast du einer Kontaktaufnahme mal widersprochen? 
Ansonsten teile doch schon mal deine Vorstellungen vom Tarif und ggf. Smartphone mit.

LG Witti 

Hallo Christian, 

wie lange läuft denn dein Vertrag noch?

Vermutlich bis Anfang Mai so wie er es geschrieben hat 🙂.

 

Mir ist die Aussage zu schwammig keine grossartigen Angebote bekommen. Entweder es gab welche oder keine. Falls ersteres von wem und was sind die Ansprüche? Heisst wieviel Freivolumen und ein neues Telefon dazu? Falls ja was für ein Telefon? Welche Ausstattung, welche Farbe etc.

 

@Christian Se.

 

 


Hallo Witti und Sandroschubert,

Mein Vertrag läuft am 03.05.2020 aus. Nein, ich kriege zwischendurch anscheinend Anrufe von O2, aber so schnell kann man gar nicht dran gehen. Da die Anrufdauer von denen durchschnittlich 2 Sekunden beträgt. Sonst habe ich auch schon zwei Mails bekommen, aber die Angebote waren nix für mich.

Ich hätte schon gerne maximal ein Freivolumen von 10GB. Vorher waren es 15GB und das war mir deutlich zu viel. Dazu am besten wieder ein Handy am liebsten das Iphone 11 128Gb in Schwarz.

 

Viele Grüße

Christian

Hallo @Christian Se. ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Die Kollegen werden dich in den nächsten Tagen per privater Nachricht kontaktieren.

 

Schau’ doch gerne solange bei unseren Testberichten vorbei. Vielleicht interessiert dich auch noch ein anderes Handy-Modell :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das gewünschte iPhone kostet schon 34,50 € monatliche Rate. Mit dem Tarif bis wird's bei ca 50€ monatlich liegen. 

 

Hallo @Christian Se.,

 

entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Aber jetzt bin ich für dich da.

 

Schön, dass du dich zu einem Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest.

 

Ich habe mir daher extra Mühe gegeben, dir ein attraktives Angebot zu erstellen. Dieses habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Christian Se. ,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

 

Bisher haben wir von dir keine Rückmeldung auf unser Angebot erhalten. Hat dir dieses nicht zugesagt? Oder ist evtl. deine E-Mail Adresse in deinem Community Account nicht mehr aktuell?

 

LG,

Marc

Deine Antwort