Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 19 February 2020
  • 6 Antworten
  • 125 Aufrufe

Wir haben insgesamt 3 Handyverträge. Einer davon wird zum Juni gekündigt,  die beiden anderen möchten wir verlängern. Unsere alten Tarife sind zu teuer bzw. unpassend. Allerdings verstehen wir nicht die online gegebenen Angebote und benötigen Unterstützung. Beide Verträge sollen AllNet Flat behalten,  allerdings nur einer mit ca 10 GB und der andere mit 3 GB laufen. Gibt es auch bei Vertragsverlängerung ein Partnerangebot oder Vorteil?  Wie sieht dieser aus? 50% Rabatt auf die Grundgebühr gibt es auch bei Vertragsverlängerung und Wahl eines neuen Tarif??? 

icon

Lösung von o2_Tobias 17 March 2020, 17:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Patchworkfamily ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Patchworkfamily,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_VVL erhalten.

 

Wie ich sehe, hast du bereits einen deiner Mobilfunkverträge über einen anderen Kanal verlängert. Das freut mich sehr.

 

Ist somit dein Anliegen geklärt, oder möchtest du noch ein Angebot für deine beiden anderen Mobilfunkverträge? Gerne schaue ich auch für dich, unter welchen Bedingungen du im Zuge einer Vertragsverlängerung einen 50%-Kombivorteil erhalten kannst.

 

Bei Interesse melde dich gerne hier in unserer o2 Community und teile mir mit, wieviel Datenvolumen du benötigst und ob ein Handy mit beauftragt werden soll.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich habe einen Vertrag gekündigt. Ein Vertrag habe ich verlängert, da ich ein Angebot von Ihnen erhalten hatte. Gern möchte ich den Vertrag mit der Rufnummer xxx328 auch verlängern und freue mich auf ein Angebot von Ihnen. Im Grunde sollten die gleichen Bedingungen dabei enthalten sein wie bei der bereits erfolgten Vertragsverlängerung der Rufnummer xxx300

Vielen Dank

Hallo @Patchworkfamily,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich freue mich, dass du bereits die Rufnummer 300 verlängert hast.

 

Ich bin mir etwas unsicher, welche Rufnummer 328 du genau meinst, da du 2 Verträge mit der Endung 328 besitzt. Zu beiden 328er-Verträgen habe ich dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass etwas Interessantes für dich dabei ist.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @Patchworkfamily,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung bzgl. meines Angebotes.

 

Ich freue mich über deine Bestätigung.

 

Ich habe nun alles für dich in die Wege geleitet.

 

Zunächst wird die Zusammenführung innerhalb von 48 Stunden für dich durchgeführt werden. Anschliessend erfolgt der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free S Boost Plus Kombi”.

 

In den nächsten 2 Tagen wird alles für dich geändert worden sein. Nach dem Tarifwechsel erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Patchworkfamily,

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit den Vertragsverlängerungen alles soweit geklappt hat?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich mit einem DSL-Angebot für dich aus? Bei Interesse melde dich dazu. Aktuell bieten wir bei DSL auch einen attraktiven Kombivorteil an.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort