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Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

ich habe heute innerhalb von 1.5 std mit drei Mitarbeiter aus dem Kundenservice von o2 telefoniert und hatte ein Live Chat Gespräch, um mich bzgl. einer Vertragsverlängerung zu erkundigen. Da ich bereits o2 Bestandskundin bin und auch gerne weiterhin bei o2 bleiben würde, wollte ich mir sozusagen “persönlich” ein Angebot einholen und nicht das, welches mir per App geboten wird.

Das 1 Angebot lautete folgendermaßen

o2 Free M Tarif für 13,50€ mtl.

Samsung S10 inkl. o2 Free M Tarif 40,99€

 

Das 2 Angebot lautete

o2 Free M Tarif für 14,99€ mtl.

Samsung S10 inkl. o2 Free M Tarif 40,99€

 

Angebot 3

o2 Free M Tarif für 19.99 mtl.

Samsung S10 inkl. o2 Free M Tarif + o2 TV  für 1 Monat 42,99€

 

Angebot 4

o2 Free M Tarif für 20,99€ mtl.

Samsung S10 inkl. o2 Free M Tarif 42,99€

 

Zu den mehrfach Anrufen kam es nur, da ich mich nach kurzer Bedenkzeit doch für das Angebot 1 entschließen wollte. Als mir jedoch direkt beim Anruf danach ein anderes unterbreitet worden ist, wollte ich für mich selbst prüfen, ob die Unterschiede tatsächlich so gravierend ausfallen werden. Bedauerlicherweise muss ich diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten.

Bin nun auch etwas frustriert darüber, wie gravierend die Unterschiede sind und hoffe, dass o2 mir da entgegen kommen wird und die Preisspanne in Zukunft ggf. für Bestandkunden etwas geringer hält.

 

Bitte um kurzes Feedback euerseits, wie es euch bei der “Verhandlung” geht.


3 Antworten

Ich informiere mich auf dem Markt, was es so für Angebote gibt und habe damit meine Vorstellungen vom Leistungsumfang und Preis.

 

Dann lasse ich mir ein Angebot von o2 machen. Wenn es mir gefällt nehme ich es an, wenn nicht, lehne ich es ab und es bleibt bei der Kündigung.

 

Nehme ich ein Angebot an, weil es mir gefällt, ärgere ich mich auch nicht, wenn ich nächsten Tag was günstigeres finde.

Hallo @Mukkimon,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer tagesaktuell und können sich daher täglich ändern.
Innerhalb weniger Stunden sollte dies allerdings nicht der Fall sein.
Wenn du magst, stellen wir dir hier sehr gerne ein neues Angebot zusammen.
Bestimmt finden wir eine passende Kombination.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL mit deiner Rufnummer und der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Mukkimon ,

 

wir haben noch nichts wieder von dir gehört. Besteht noch interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

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