Hallo zusammen,
ich habe heute innerhalb von 1.5 std mit drei Mitarbeiter aus dem Kundenservice von o2 telefoniert und hatte ein Live Chat Gespräch, um mich bzgl. einer Vertragsverlängerung zu erkundigen. Da ich bereits o2 Bestandskundin bin und auch gerne weiterhin bei o2 bleiben würde, wollte ich mir sozusagen “persönlich” ein Angebot einholen und nicht das, welches mir per App geboten wird.
Das 1 Angebot lautete folgendermaßen
o2 Free M Tarif für 13,50€ mtl.
Samsung S10 inkl. o2 Free M Tarif 40,99€
Das 2 Angebot lautete
o2 Free M Tarif für 14,99€ mtl.
Samsung S10 inkl. o2 Free M Tarif 40,99€
Angebot 3
o2 Free M Tarif für 19.99 mtl.
Samsung S10 inkl. o2 Free M Tarif + o2 TV für 1 Monat 42,99€
Angebot 4
o2 Free M Tarif für 20,99€ mtl.
Samsung S10 inkl. o2 Free M Tarif 42,99€
Zu den mehrfach Anrufen kam es nur, da ich mich nach kurzer Bedenkzeit doch für das Angebot 1 entschließen wollte. Als mir jedoch direkt beim Anruf danach ein anderes unterbreitet worden ist, wollte ich für mich selbst prüfen, ob die Unterschiede tatsächlich so gravierend ausfallen werden. Bedauerlicherweise muss ich diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten.
Bin nun auch etwas frustriert darüber, wie gravierend die Unterschiede sind und hoffe, dass o2 mir da entgegen kommen wird und die Preisspanne in Zukunft ggf. für Bestandkunden etwas geringer hält.
Bitte um kurzes Feedback euerseits, wie es euch bei der “Verhandlung” geht.