Hallo, ich bin eigentlich eine zufriedener o2 Kunde, habe zwei Verträge bei euch. Aber als ich gestern meinen Vertrag über den bestellchat verlängern wollte bin ich vom Glauben abgefallen. Es gibt im aktuell ein Angebot mit iPhone XS 64gb mit 10 gb datenvolumen für monatlich 39,99€ für Neukunden, als partnervertrag für 34,99€ und für mich als langjährigen Kunde, glaub 6 Jahre, soll das 46,50€ kosten!? Kann mir hier jemand ein besseres Angebot machen?
Ein Moderator kann natürlich mal nachgucken. Aber an ein Neukundenangebot wird man definitiv nicht ran kommen. Der Unterschied liegt bei dir ja auch nur bei 6,51€. Da habe ich schon wesentlich größere Unterschiede zwischen Lockangebot und VVL-Angebot gesehen.
Das wäre super wenn ihr mal nachschaut:-)
Der unterschied beläuft sich auf 156,24€. Das ist einiges
Wenn das für sie wenig ist dann ist es doch bestimmt kein Problem mir das Paket für 39,99€ anzubieten :-)
Doch ist es. Als Kunde kann ich dir keine Konditionen anbieten.
Das können nur Mitarbeiter von o2 (→ die Moderatoren).
Aber die werden dir auch keine Neukundenkonditionen geben.
Würde sich dann bitte auch mal ein Moderator dazu äußern?
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und ich finde es klasse, dass du über eine Vertragsverlängerung nachdenkst.
Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Deswegen ist es auch so klasse, dass
Uns Moderatoren erkennst du am o2 im Namen und am o2-Ikon neben dem Namen.
Nun aber zu deinem Anliegen: Wir schauen natürlich gerne noch einmal nach einem Angebot für dich. Ob das besser ausfallen wird, als ein Neukundenangebot, kann ich dir nicht versprechen.
Bitte schicke uns eine private Nachricht an
Wenn du dich für das Apple iPhone XS interessierst, schau dir mal den Testbericht von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
wir haben bisher keine private Nachricht an o2_VVL von dir erhalten. Möchtest du noch ein Angebot erhalten?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst
Melde dich gerne, wenn du auch den zweiten Vertrag verlängern möchtest. Schreibe dann einfach hier, wieviel GB Datenvolumen du benötigst und welches Handy du gerne dazu hättest.
Anregungen zu unseren Handys findest du auch bei unseren Testberichten
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.