Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, 

leider habe ich bereits seit mehreren Wochen Probleme mich bei meinO2 anzumelden. Jedoch müsste bald meine Vertragsverlängerung anstehen. Kann mir hier vielleicht weiter geholfen werden?

icon

Lösung von Sandroschubert 25 February 2020, 20:31

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @HiVolume,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten an. Bitte kontaktiere uns dazu unter @o2_VVL und teile uns dort deine Wünsche mit (Datenvolumen, Handy etc.). Wir freuen uns, dich dort begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @HiVolume ,

 

wir haben von dir keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Hallo @HiVolume,

 

schön, dass wir ein attraktives Angebot für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Ich habe dir dazu noch ein paar Infos unter @o2_VVL geschrieben.

 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es bei dir im Bereich DSL aus? Ist ein DSL-Angebot für dich interessant. Bei Interesse melde dich dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

2 Fragen hätte ich ja noch.

Frage Nr:1

Bezüglich Vertragsinhaberwechsel. Mir wird ein Preis von 29,99€ angezeigt. Wie soll ich da vorgehen?

 

Frage Nr:2 Gibt es keine Free Funktion mehr? Wird man also ab sofort wieder auf 32kbit/s gedrosselt? Und wenn ja, wieso hat man dann immernoch das Free im Namen? 

 

 

Lg

Dominik

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In den neuen Tarifen ab 4.2. wird gedrosselt. 

Für die Mods das nicht alles doppelt und dreifach beantwortet werden muss https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/frage-nach-vertragsverlaengerung-525330

 

@HiVolume Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu posten. Beim Vertragsinhaberwe hsel wird immer 29,99 Euro angezeigt. Wenn vereinbart wurde das kostenneutral vorzunehmen dann passiert das auch so. Zum Thema free hast du bereits im anderen Topic eine Antwort erhalten.

Danke für deine Antwort. Konnte hier in dem Thread vorhin leider nicht antworten.. wer weiß wieso. Deshalb habe ich den neuen Thread erstellt, welchen ich leider nicht löschen kann. Warum kann man seine eigenen Fragen nicht einfach löschen?

 

Mir wurde per Pn ein kostenloser Wechsel angeboten, deshalb frage ich hier nochmal nach. Leider kann ich auf die PN nicht mehr antworten, da der Teilnehmer mir nicht mehr folgt. 

Moin @HiVolume:relaxed:

 

magst du nochmal probieren, ob du jetzt auf die PN antworten kannst?

 

zum Posteingang

 

 

Gruß,

Michi

 

 

Hallo @HiVolume,

 

schön, dass mit der Vertragsverlängerung alles geklappt hat.

 

Ich habe dir noch einige Details bzgl. des Junge Leute-Vorteils und des Vertragsinhaberwechsels unter @o2_VVL geschrieben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @HiVolume,

 

bislang ist ein Auftrag zum Vertragsinhaberwechsel bei uns noch nicht eingetroffen.

 

Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, schaue dir auch gerne unsere Testberichte an. Wir freuen uns dort auf deine Meinung zu den Geräten.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort