Hallo,
Ich habe vor ein Paar Tagen 2 Mobilfunkverträge gekündigt. Gestern bekam ich einen Anruf von O2, warum ich kündigen würde. Ich habe den Mitarbeiter gesagt, dass wenn ich meine jetzigen Konditionen behalte, dann wäre ich auch bereit die Verträge zu verlängern. Doch er nannte mir eine höhere Grundgebühr. Ich sagte Ihm, das ich aktuell eine Summe x bezahle. Er sagte nein das kann nicht sein. Ich sagte ihm, er solle doch bitte in meine letzte Rechnung reinschauen, dann würde er das sehen. Das wollte er glaube ich auch nicht, und wurde auch ganz komisch am Telefon “ Ich erzähle Ihnen das ganz nochmal auf Deutsch “ sagte er zur mir. Daraufhin habe ich dann gesagt, dass ich perfekt Deutsch verstehe und spreche und habe dann aufgelegt. Also ich war gestern Stinksauer. ich bin schon seit Viag Interkom bei O2 und würde auch gerne bleiben. Aber wenn mich jemand anruft und mich überzeugen möchte bei O2 zu bleiben, dann waren das aber ganz falsche Worte die er gewählt hat. Vielleicht kann das mal ein O2-Mitarbeiter durchchecken und mich dann nochmal kontaktieren.
schöne Grüße.
Lösung von o2_Andrea
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