Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

Ich habe vor ein Paar Tagen 2 Mobilfunkverträge gekündigt. Gestern bekam ich einen Anruf von O2, warum ich kündigen würde. Ich habe den Mitarbeiter gesagt, dass wenn ich meine jetzigen Konditionen behalte, dann wäre ich auch bereit die Verträge zu verlängern. Doch er nannte mir eine höhere Grundgebühr. Ich sagte Ihm, das ich aktuell eine Summe x bezahle. Er sagte nein das kann nicht sein. Ich sagte ihm, er solle doch bitte in meine letzte Rechnung reinschauen, dann würde er das sehen. Das wollte er glaube ich auch nicht, und wurde auch ganz komisch am Telefon  “ Ich erzähle Ihnen das ganz nochmal auf Deutsch “ sagte er zur mir. Daraufhin habe ich dann gesagt, dass ich perfekt Deutsch verstehe und spreche und habe dann aufgelegt. Also ich war gestern Stinksauer. ich bin schon seit Viag Interkom bei O2 und würde auch gerne bleiben. Aber wenn mich jemand anruft und mich überzeugen möchte bei O2 zu bleiben, dann waren das aber ganz falsche Worte die er gewählt hat. Vielleicht kann das mal ein O2-Mitarbeiter durchchecken und mich dann nochmal kontaktieren.

schöne Grüße.

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 11 February 2020, 13:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bremer63

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Ich kann deine Verärgerung verstehen und möchte hoffe, dass du uns als Kunde erhalten bleibst. :blue_heart:

Hast du denn noch Interesse an einer Verlängerung? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Am besten teilst du uns dann auch mit, welche Konditionen du für deine beiden Verträge haben möchtest. Wir stellen dir dann etwas passendes zusammen und melden uns via PN zurück. 

Hast du denn auch Interesse an einem neuen Smartphone? Hier erfährst du mehr über die neuen Xiaomi-Modelle:iphone:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Bremer63 ,

 

ich hoffe deine Umsetzung klappt im Mai, wie mit der Kündigungshotline besprochen. Ansonste kannst du dich dann auch gern noch einmal bei uns melden, dann schauen wir nach, was wir für dich tun können. Unsere Angebote gelten leider nicht so lange. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort