Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 17 December 2019
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

mein Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis zum 02.03.2020 und ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung. Leider sind die Angebote in der App meines Erachtens nach zu teuer und wollte deshalb Fragen, ob sich bei dem Preis noch was machen lässt, bevor ich ein Anbieterwechsel in Betracht ziehe. Ich interessiere mich für den O2 Free M (10GB) mit dem Handy Galaxy S10 Plus. Außerdem hätte ich gerne gewusst, ob ich das Handy bereits vor Beginn des neuen Vertages bekommen kann.

MfG

icon

Lösung von o2_Antje 4 January 2020, 12:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

 

Eine Vertragsverlängerung gilt sofort und die Umstellung (falls notwendig) in einen neuen Tarif erfolgt am folgenden Tag oder zum folgenden Abrechnungszeitraum. Daher würdest du das Handy sofort bekommen.

 

Hallo @adrian441 

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

@adrian441 Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort