Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 13 December 2019
  • 4 Antworten
  • 135 Aufrufe

hallo Liebe O2-Team,

 

ich wurde eigentlich von einer Ihrer Mitarbeiterin verarsch*. Ich bin seit mehr als 5 Jahre Kunde bei O2

und war immer zu frieden. Hinzu O2 weiterempfohlen. In den letzten 2 Jahre habe ich für meinen Tarif 17,50 € bezahlt. Im September dieses Jahres wurde meinen Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Ich wollte aber bessere Konditionen haben.

nachdem ich einen Vertrag telefonisch abgeschlossen habe, hatte ich den storniert , um mehr Gigabites (5GB für 15,50 €) zu haben, was mir auch angeboten wurde. Der Mitarbeiter meinte, ok erstmal stornieren, dann erhalte ich den abgesprochenen Angebot

Nach der Stornierung habe ich das alte Angebot nicht wieder erhalten. Statt 17.50 € muss ich jetzt monatlich 24,99 € bezahlen ( für die alten Konditionen). Das war richtig scheiße von der Mitarbeiterin.

ich würde gerne O2 Kunde bleiben. Aber ich möchte neuen Tarif für den alten Preis.

 

viele Grüße

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @deriya

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Schade, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich auch sehr gerne als Kunden behalten. 

Gerne können wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung raussuchen. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Am besten sagst du uns dann auch direkt, wie viel Datenvolumen du im Monat benötigst und ob du auch ein neues Smartphone brauchst. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot bei dir zurück. 

Apropos neues Handy: Schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier schreiben Community-Mitglieder Reviews über die neusten Smartphones und Gadgets. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hi @deriya ,

 

da wir bisher keine private Nachricht von dir erhalten haben, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Ist dies nicht der Fall und du möchtest ein Angebot von uns erhalten, melde dich gerne nochmal hier.

 

LG,
Marc

Nachdem ich nochmal gekündigt habe, wurde ich angerufen, um Angebote vorzustellen. Eine habe ich vor paar Tagen angenommen. Verlängerung sollte erfolgen, aber bisher warte ich. 

Benutzerebene 7

Hey @deriya

schön noch einmal von dir zu hören. 

Wann genau war denn das Telefonat und wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wurde dein Vertrag inzwischen umgestellt?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort