hallo Liebe O2-Team,
ich wurde eigentlich von einer Ihrer Mitarbeiterin verarsch*. Ich bin seit mehr als 5 Jahre Kunde bei O2
und war immer zu frieden. Hinzu O2 weiterempfohlen. In den letzten 2 Jahre habe ich für meinen Tarif 17,50 € bezahlt. Im September dieses Jahres wurde meinen Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Ich wollte aber bessere Konditionen haben.
nachdem ich einen Vertrag telefonisch abgeschlossen habe, hatte ich den storniert , um mehr Gigabites (5GB für 15,50 €) zu haben, was mir auch angeboten wurde. Der Mitarbeiter meinte, ok erstmal stornieren, dann erhalte ich den abgesprochenen Angebot
Nach der Stornierung habe ich das alte Angebot nicht wieder erhalten. Statt 17.50 € muss ich jetzt monatlich 24,99 € bezahlen ( für die alten Konditionen). Das war richtig scheiße von der Mitarbeiterin.
ich würde gerne O2 Kunde bleiben. Aber ich möchte neuen Tarif für den alten Preis.
viele Grüße