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Vertragsverlängerung

  • 11 December 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo, die Kundenbetreuung von O2.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zwei Verträge bei O2 verlängert.

Ich möchte gern keine weiteren Kosten wie Tarifwechselgebür, sowie Einmalige Anschlusspreis erhalten.

Ich bin mir sicher, aus Erfahrungen von O2 Kunden, es darf nicht passieren, und falls so etwas bei O2 Kunden vorkam, wurde diese Fehler immer und sofort beseitigt.

Ich möchte gern mich darauf verlassen können das es keine autumatischen Fehler dieser Art gibt, und gerne bleibe ich weiterhin Kunde bei O2.

Bitte bestätigen Sie mir die Richtigkeit von diesen und sichern Sie mir auch zu, dass ich keine zusätzliche Kosten zu Vertragsverlängerung erhalte.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

aus Weimar

Eugen Kelm


1 Antwort

Hallo, die Kundenbetreuung von O2.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zwei Verträge bei O2 verlängert.

Ich möchte gern keine weiteren Kosten wie Tarifwechselgebür, sowie Einmalige Anschlusspreis erhalten.

Ich bin mir sicher, aus Erfahrungen von O2 Kunden, es darf nicht passieren, und falls so etwas bei O2 Kunden vorkam, wurde diese Fehler immer und sofort beseitigt.

Ich möchte gern mich darauf verlassen können das es keine autumatischen Fehler dieser Art gibt, und gerne bleibe ich weiterhin Kunde bei O2.

Bitte bestätigen Sie mir die Richtigkeit von diesen und sichern Sie mir auch zu, dass ich keine zusätzliche Kosten zu Vertragsverlängerung erhalte.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

aus Weimar

Eugen Kelm


Wann hast du verlängert?

Jedwede Kosten, die regulär anfallen, sollten in der E-mail zum Vertrag zu finden sein. Steht da was bei dir, was nicht hin soll?

Dass keine Fehler passieren, wird man nie ausschließen können. Daher ist es wichtig, die o.g. E-Mail gut zu betrachten.

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