Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 29 November 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo.

Habe woanders ein Super Angebot gesehen. Samsung Galacy S10 plus, mit o2 free L 30GB ,für 39,99 € mtl.

Bekomme das aber nicht direkt bei o2 als Vertragsverlängerung.... :-(

Wie sind eure Erfahrungen mit o2 Angeboten zur Verlängerung?

Gruß 


3 Antworten

Habe woanders ein Super Angebot gesehen. Samsung Galacy S10 plus, mit o2 free L 30GB ,für 39,99 € mtl.

Bekomme das aber nicht direkt bei o2 als Vertragsverlängerung.... :-(

Wie sind eure Erfahrungen mit o2 Angeboten zur Verlängerung?


Nach meiner Beobachtung hängt das von verschiedenen Kriterien ab, u.a. bisher gezahlte Tarifgebühr, Restlaufzeit, Handy dazu ja/nein, Kündigungsstatus, möglicherweise auch: Bestehen weiterer Verträge.

Am besten wird wahrscheinlich sein, Du wartest auf eine/n o2_Moderator/in, um Dir ein Angebot machen zu lassen.

Benutzerebene 7

Hallo @Moehrexl

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Da hat @Omikron ganz recht, das hat immer mit vielen unterschiedlichen Faktoren zutun. Wenn du magst, suchen wir dir gerne ein Angebot raus. 

Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du im Monat benötigst und dass du Interesse an dem Samsung Galaxy S10+ hast. Wir stellen dir dann ein Angebot zusammen. :thumbsup_tone2:

Zum Samsung Galaxy S10+ habe ich dir noch den Testbericht von unserem Community-Tester @TMoney rausgesucht. Der lässt sich wirklich toll lesen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hi @Moehrexl ,

 

schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten. :frowning2:

 

Wir freuen uns natürlich wenn du dennoch in der Community weiterhin aktiv bleibst. Kennst du eigentlich schon unser aktuelles Adventsgewinnspiel? :santa:

 

LG,
Marc

Deine Antwort