Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo Zusammen, 

ich habe meinen Vertrag bei O2 gekündigt und bekam Mittwoch einen Anruf, in welchem mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde.

Das Angebot habe ich angenommen. Mir wurde gesagt, ich bekomme die Bestätigung noch per Mail bzw SMS zugeschickt. Bis jetzt kam allerdings noch nichts und online steht auch noch die Kündigung drin.

Weiß jemand, wie lange das dauert, bis man eine Mail von O2 bekommt zur Vertragsverlängerung?

 

Lg

icon

Lösung von Leiv 13 November 2019, 19:04

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bei solchen Anrufen kann die Umsetzung durchaus etwas länger dauern. Wenn sich bis Mitte nächster Woche noch nichts getan hast, kannst du ja nochmal nachhaken

Benutzerebene 1

@stefanniehaus aber kann es sein, dass es allein bis jetzt andauert, dass ich überhaupt eine Mail zur Bestätigung bekomme? 

ICH BEKAM INNERHALB VON 24STD EINE BESTÄTIGUNG... ABER DIR KONDITIONEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN, WAS MIR AM HOTLINE VERSICHERT WURDE. WERDE ES NUN WIDERRUFEN.

ICH BEKAM INNERHALB VON 24STD EINE BESTÄTIGUNG... ABER DIR KONDITIONEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN, WAS MIR AM HOTLINE VERSICHERT WURDE. WERDE ES NUN WIDERRUFEN.


Warum schrei(b)st Du zum selben Anliegen in verschiedenen Threads?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-anders-als-besprochen-482550#post1970077

 

ICH BEKAM INNERHALB VON 24STD EINE BESTÄTIGUNG... ABER DIR KONDITIONEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN, WAS MIR AM HOTLINE VERSICHERT WURDE. WERDE ES NUN WIDERRUFEN.


Warum schrei(b)st Du zum selben Anliegen in verschiedenen Threads?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-anders-als-besprochen-482550#post1970077

 

Weil du fragen sollst!!! Hast Du langeweile oder was... 

Habt es nicht nötig zu schreien !!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wer hier wohl Langeweile hat sieht man. Und nein, es ist nicht nötig zu schreien.

Hallo @guelhan79,

bitte vermeide es, in deinen Beiträgen durchgehend groß zu schreiben und dein Anliegen in mehreren Themen zu verteilen. Siehe dazu auch unsere Netiquette!

Du bewegt dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum und wirst in erster Linie eine Antwort von anderen Nutzern bekommen. Ein Moderator wird sich dein Anliegen anschauen. Dazu bitte etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo, sorry ich kenn mich absolut hier nicht aus.War vor 3-4 Jahren mal online.War nicht meine Absicht zu "schreien".

Ich weiss nicht wie es passiert ist mein Anliegen in verschiedenen treads zu senden🤷🏻‍♀️

 Lieben Dank für Deine Antwort.

VG

Hi @Leiv 

 

wie ich sehe, wurde der Tarif nun geändert. Passt alles? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi @guelhan79 

 

was genau wurde denn vereinbart bzw. was wurde eingerichtet?

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 1

@o2_Annika Hallo, ja es passt alles,danke :)

@Leiv 

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone1:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @o2_Annika  ..

 

Bei mir passt auch alles wieder…

Danke

Viele Grüße

 

Deine Antwort