Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 8 October 2019
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Wie kann es sein, dass ein Neukunde bessere Konditionen für einen Mobilfunkvertrag bekommt als ein langjähriger Bestandskunde? Mir kann kein Angebot für 5 GB und Allnet Flat unter 29 € angeboten werden mit Smartphone.
Selber Tarif, selbes Handy über eine andere Internetseite für 19,99 €.

Warum geht ihr so mieserabel mit euren Bestandskunden um? Mein Vertrag muss nächste Woche auslaufen, damit ich ein besseres Angebot bekomme. Das nenne ich mal schlechten Kundenservice. Ich bin seit über 10 Jahren bei O2, scheint aber niemanden zu interessieren! Absolut enttäuschend.
icon

Lösung von stefanniehaus 8 October 2019, 19:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast aber schon mitbekommen, dass das fast überall so ist?
In vielen Branchen die Mobilfunk, DSL, Strom, Versicherungen, Fitnesstudios, Kredite/Festgeld, und und und... ist es vollkommen üblich, Neukunden mit besonderen Rabatten zu locken. Da verhält sich o2 nicht anders.
Zudem kann man die Angebote der jeweiligen Netzbetreiber nicht mit den Angeboten von Vermittlern vergleichen (weil du von "andere Internetseite" sprichst.

Deine Antwort