Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

beim gestrigen Kontakt mit Ihrer Rückgewinnungsabteilung
wollte ich meinen Vertrag verlängern.

Am Telefon wurde mir zugesagt das mein bestehender Vertrag
O2 M mit 2GB und 18GB Datensnack, EU Flat und SMS Flat genau so zu den selben Konditionen übernommen werden kann.
Auch auf mehrmalige Nachfrage bezüglich des Datensnacks wurde dies durch ihre Mitarbeiterin bestätigt.

Als ich nun die E-Mail mit den Vertragsdaten bekam, stellte ich fest das nur 4 GB gebucht wurden.

Nach erneuter Kontaktaufnahme mit ihrer Rückgewinnungsabteilung teilte man mir nun mehr mit das diese Option mit dem Datensnack nicht bestehe und demnach auch nicht gebucht werden kann.
Die Kollegin war sicherlich neu und habe sich da vertan.
Leider zu meinen Lasten.

Des Weiteren machte man sich nicht die Mühe, mir ein neues attraktives Angebot zu unterbreiten.

Ich bin als langjähriger Kunde enttäuscht

Grüße

14 Antworten

Hallo Suff3001,

offensichtlich kam es hier zu einem Missverständnis. An dieser Stelle kann ich mich dafür nur entschuldigen. Super, dass du die Unterlagen geprüft hast.

Gerne unterbreite ich dir ein neues Angebot, sobald die Stornierung durchgelaufen ist. Dazu erhältst du eine Mail von uns. Nach etwa 2 - 3 Werktagen kann ich dir problemlos ein neues Angebot unterbreiten. Bitte melde dich dann hier noch einmal.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,
gerade hab ich die Bestätigung der Stornierung meiner Verlängerung bekommen.

Kannst Du mir jetzt ein neues Angebot unterbreiten ?

Grüße Marcel
Hallo @Suff3001,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider ist unser System nicht ganz so schnell. Ich melde mich, sobald eine Vertragsverlängerung wieder machbar ist. Dies kann einige Tage dauern.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Suff3001,

so, nun habe ich die Möglichkeit, dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anzubieten.

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du gerne deine 20 GB behalten. Diese Konditionen entsprechen unserem Tarif "o2 Free M Boost" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 20 GB Datenvolumen. Diesen Tarif biete ich dir gerne für 24,99 € für 24 Monate an.

Na, was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
hallo Tobias,
danke für das Angebot.
Kann ich diese Konditionen dann auch in der EU nutzen ?
hallo Tobias,
danke für das Angebot.
Kann ich diese Konditionen dann auch in der EU nutzen ?


ja
wenn das an dem ist, würde ich den Vertrag verlängern.
Hallo @Suff3001,

@bielo hat komplett recht. Diese Konditionen sind in allen EU-Ländern nutzbar. Du hast also 20 GB in allen EU-Ländern zur Verfügung.

Die Konditionen der EU-Verordnung findest du auch hier zum Nachlesen: http://g.o2.de/eu-verordnung

Darf ich dann das Angebot für dich beauftragen?

Liebe Grüße,
Tobias
Ja das darfst du. Ich möchte den Vertrag zu den obigen Konditionen gerne verlängern.
Hallo @Suff3001,

sehr gerne.

Ich habe den Tarif "o2 Free M Boost" im Zuge einer Vertragsverlängerung soeben für dich beauftragt.

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Tarif.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 2
Für genau das Angebot interessiere ich mich auch für meine beiden Verträge... 😯
Hallo @U.N.V.E.U.,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Gerne habe ich mir deine Möglichkeiten angeschaut.

Für deine Mobilfunknummern mit -126 und -125 am Ende kann ich dir jeweils den Tarif "o2 Free M Boost" für monatlich 27,49 € für 24 Monate anbieten.

Na, was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 2
Ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen...
Danke erstmal.
Hallo @U.N.V.E.U.,

gerne. Bei Interesse komme gerne hier in der o2 Community auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort