Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerrung


Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern,kann es aber nicht weil eine Rechnung die ich per Echtzeit überwiesen habe mich daran Hindert Held kann O2 sehen aber die App sagt ich hätte die Rechnung offen

icon

Lösung von Vilureef 11 March 2023, 12:08

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hallo @Find X2 pro,

da musst du jetzt Geduld haben, erst ab dem Datum der Begleichung + 10 Tage, wird dein Kundenaccount wieder für eine Vertragsverlängerung freigeschaltet.

LG

Sowas nennt sich dann Echtzeit Überweisung.😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, sowas nennt sich Unternehmensrichtlinien im Falle eines Zahlungsverzugs. Wie schnell die Überweisung auf das Konto des Empfängers eingeht ist unerheblich.

Benutzerebene 7

Hallo @Find X2 pro.

Willkommen in unserer o2 Community.🤗

Wie ich sehe, hast du schon hilfreiche Antworten erhalten.

Toll, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. Hast du schon ein passendes Angebot gefunden oder können wir dich hier noch unterstützen?

Sobald es wieder möglich ist, können dir gerne ein Angebot per E-Mail zuschicken.

Liebe Grüße, 

Anna

Moin gerne können sie mir ein Angebot zuschicken xxxxxx@web.de,mir geht es hauptsächlich um einen Vertrag mit bis zu 20 GB und ein Handy meines ist kaputt .

Mfg Krause

 

Edit Vilureef: Emailadresse maskiert! 12.3.23/12:06

 

 

Hallo @Find X2 pro,

geht aber erst, wenn es wieder möglich ist. Also:

Sobald es wieder möglich ist, können dir gerne ein Angebot per E-Mail zuschicken.

LG

Machen sie das 

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Find X2 pro 

 

Du könntest schon mal schreiben, für welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße ) du dich interessierst. 

 

 

@Find X2 pro Lieben Dank für die Rückmeldung.
Du hast ja mehrere Verträge bei uns, zu welcher Rufnummernendung möchtest du ein Angebot erhalten?
Bitte nenne hier nur die letzten beiden Ziffern.
Das Angebot geht im Anschluss an die unter Mein o2 hinterlegte Kontakt-Mail-Adresse, diese ist ebenfalls korrekt?
Sollte dem nicht so sein, kannst du diese unter Mein o2 aktualisieren.
Hier im Verlauf bitte ich dich keinerlei persönliche Daten zu nennen, unsere Community ist öffentlich und für jeden einsehbar.
Der Frage von Bollermann schließe ich mich mal direkt an, magst du bitte auch noch angeben welches Handy du dir wünschst?

Gruß
Antje
 

Nummer 35 und das Galaxy Flip 4 würde mich intressieren

Hallo @Find X2 pro ,

gerne schauen wir nach einem Angebot zur Verlängerung mit Tarifwechseln in den Free M.
Bitte nenne uns noch die Wunschfarbe und Wunschspeichergröße für das Flip 4.

 

Liebe Grüße Maria

Die Farbe lila und speichergröße 128 GB reicht ,wir haben im Moment den Unlimidet free für 29.99,-

Danke

Sorry die Farbe wäre Gold statt lila

 

Hallo @Find X2 pro ,

ich habe dir gerade ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt
über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Find X2 pro ,

konntest du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Wenn sie die Vertrag mit dem Z4 Flip und den 54 Euro Monatlich meinen !der Betrag 9st mir zu hoch im Moment zahle 8ch für meinen Unlimidet 29,99 und durch die 50 % 14,99 Euro.Mir ist bewusst das es mit Handy Teurer wird aber der unterschied ist mir zu hoch Mfg Bodo Krause 

 

 

 

Hallo @Find X2 pro ,

ich habe nun noch einmal nach einem Angebot geschaut
und dir ein neues zugeschickt.
Schau gerne nochmal in deine Emails. 😉

Liebe Grüße Maria

Hallo @Find X2 pro ,

konntest du dir das Angebot schon anschauen?
Passt das besser?

Liebe Grüße Maria

Ich hatte schon in der Mail geantwortet,der Preis ist mir zu hoch bezahle für den Unlimidet 14,99 und ich soll für 20 GB und Handy 55 Euro bezahlen ?das Angebot gefällt mir nicht 

Danke

Dann solltest du dir ein günstigeres Handy aussuchen (oder über einen Reseller den Vertrag mit dem Flip 4 verlängern) … bei o2 kostet das gewünschte Handy monatlich 40,50€, dazu kommen dann noch die Tarifkosten.

 

Hallo @Find X2 pro ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 

Meine Kollegin hat hier schon den höchstmöglichen Rabatt, der uns zur Verfügung steht, angeboten. Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt möglich.

Möchtest du sonst ein Angebot, wie auch schon von Sächsin angesprochen, mit einem Handy, welches günstiger ist? 

Grüße

Jennifer

Vielen Dank für ihr Angebot

Ich lasse den Unlimidet Vertrag weiterlaufen.     Mfg Krause 

 

 

 

 

Hallo @Find X2 pro ,

danke für deine Rückmeldung. 😊 Solltest du wieder ein Angebot zur Verlängerung mit einem Handy wünschen, melde dich einfach.

Schau auch gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Filme, Hobbys und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort