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Vertragssituation


Benutzerebene 1

Guten Morgen,

gestern wurde wurde mein Vertrag deaktiviert, da muss ein Missverständnis vorliegen.

vor einigen Monaten gab es Probleme mit meinem Anschluss; mehr als eine handvoll nicht zustande

kommende Technikertermine, keine zielführende Gespräche mit der Hotline.…

ich war dann etwas verärgert und reichte eine ausserordentliche Kündigung ein, die abgelehnt wurde.

ich führte dann ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin,die mir ein Upgrade auf Tarif L mit 

guten Konditionen anbot, was ich akzeptierte; die Kündigung war lt. dem Gespräch obsolet.

 

gestern sprach ich mit 2 Mitarbeitern der Hotline,  mir wurde ein Rückrruf versprochen , was leider nicht geschah. Ich habe Versändnis für die derzeitige Situation, möchte aber natürlich baldmöglichst einen Internetzugang.

 

könnt Ihr mir da bitte helfen?

 

merci

 

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Lösung von Sandroschubert 3 June 2020, 13:20

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2 Antworten

Benutzerebene 1

Sorry - könnt meinen Beitrag bitte verschieben (DSL) danke

Sorry - könnt meinen Beitrag bitte verschieben (DSL) danke

Hätte man machen können wenn du nicht kurz danach einen neuen Beitrag eröffnet hättest. Darum schliesse ich hier. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/vertragssituation-536318