Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer ungültig


Hallo, 

kann mir mal einer sagen warum mein O2 Account geloescht wurde? Meine mir bekannen Logindaten funktionieren einfach nicht mehr. 
Ich kann nicht mal nach dem alten Passwort/Benutzenamen anfragen weil mir dann gesagt wird meine Vertragsnummer waere ungueltig, und einen neuen Account anlegen funktioniert auch nicht. Da es sich um ein ‘o2 Blue Data M’ Vertrag handelt, habe Ich auch keine Rufnummer. 

icon

Lösung von Anonymous 19 February 2021, 20:31

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hi, normalerweise werden keine Accounts gelöscht.

Geht es dir um den ‘meinO2’ Bereich?

Jede SIM Karte hat eine Rufnummer, diese steht auch auf der Rechnung.

Mit der Kundennummer ist eine Anmeldung dort nicht möglich.

Evtl. ist durch System- Umstellung eine neue  Registrierung nötig.

mfg

Dann ist das ja sehr schoen dass Ich meine Rechnungen nicht einsehen kann weil Ich die seit Vertragsbeginn nur online ueber die Mein-o2 Seite bekommen habe. Und Ich versuche mich nicht mit meiner Kundennummer zu registrieren, sondern die Vertragsnummer die auf der MyHandy Rechnung steht.

Dann ist das ja sehr schoen dass Ich meine Rechnungen nicht einsehen kann weil Ich die seit Vertragsbeginn nur online ueber die Mein-o2 Seite bekommen habe. Und Ich versuche mich nicht mit meiner Kundennummer zu registrieren, sondern die Vertragsnummer die auf der MyHandy Rechnung steht.

 

ok, ohne Infos rate ich halt so vor mich hin.

Hast du das hier probiert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Genau die Registrierung habe Ich probiert. Sagt mir immer dass die Vertragsnummer ungueltig waere.

Handy abbezahlt?

Ja, schon etwas laenger.

wozu sollte O2 das Konto weiterführen?

Das wird nach xx Tagen nach Vertragsende deaktiviert.

Weil da eigentlich noch die SIM-Karte drauf war die aktuell im Tablet steckt? Wie gesagt, da dass eine Daten-only SIM-Karte ist, wird in Android auch keine Rufnummer angezeigt.

wie gesagt, jede Sim hat eine Rufnummer,  dazu muss es mal eine SMS gegeben haben.

Ausserdem steht die Rufnummer auf den alten Rechnungen.

Ich habe die Rechnungen nur in meinen Mein-o2 online Konto gehabt, wie schon mal gesagt.
Und da, wie auch schon gesagt, Android keine Rufnummer anzeigt in den Infos, kann Ich auch keine Rufnummer angeben.

Dann wende dich mit der Kundennummer an den  Kundenservice.

An der Hotline einfach “weiter" sagen, wenn die Rufnummer abgefragt wird.

du kannst ja  vorher noch nach einer SMS auf der SIM schauen.

@Cybert0xic Registriere bitte die Mobilfunknummer in mein-o2/o2-App. Dann kannst du die Rechnungen wieder einsehen, daten ändern. etc.

 

Gruß 

Hallo @Cybert0xic ,

 

konntest du, wie hier schon von @Sandroschubert und @fritz04 ggf. über die Hotline, die Rufnummer zum Data M Tarif erfragen, bzw. dich mit der Rufnummer neu registrieren?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort