Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnamewechsel

  • December 9, 2021
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich möchte meinen Festnetzvertrag zu meinem Untermieter wechseln da ich ausziehe. Ich suche schon seit 2 Tagen vergebens nach der richtigen Seite auf meinem O2 Portal - kann mir jemand helfen? 
goto/wechsel funktioniert nicht - Helpline sagt eventuell Systemfehler…

Was meint ihr?

Danke!

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell ist leider kein Vertragsinhaberwechsel möglich.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 9, 2021

Hallo,

aktuell ist leider kein Vertragsinhaberwechsel möglich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

Danke aber ist das eine Frage von Stunden oder erst einmal keine Option und besser zu kündigen?


Sandroschubert
Legende

Danke aber ist das eine Frage von Stunden oder erst einmal keine Option und besser zu kündigen?

Nein das ist keine Frage von Stunden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 10, 2021

Danke aber ist das eine Frage von Stunden oder erst einmal keine Option und besser zu kündigen?

 

 

Seit Anfang Dezember "bis auf weiteres" nicht möglich. 

 


o2_Micha
  • Team
  • December 28, 2021

Hi @TopBoy1 ,
zunächst freue ich mich, dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Den angesprochenen Hinweis findest du direkt im Vertragsinhaberwechsel-Thread.

Liebe Grüße Michael