Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsmodalitäten Bestandskunden

  • 24 March 2020
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Benutzerebene 4

Hallo wertes O2 Team,

vom Grundsatz bin ich ja ein zufriedener Kunde mit DSL und LTE-Mobil.

Jetzt bewirbt der Wettbewerb VF/Otelo meine Anforderungen mit Multicard und 10GB Datenvolumen günstiger als mein bisheriges O2 Bundle DSL/LTE.

Wie wäre es denn wenn für Bestandskunden nicht nach 24 Monaten der nicht so attraktive Preis automatisch zum Tragen kommt.

Da DSL demnächst ausläuft, können sie mir vielleicht ein unbefristetes Angebot, oder Angebot bis auf Widerruf zukommen lassen.

VG Dirk

 

icon

Lösung von o2_Marc 26 March 2020, 19:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @Birnemann ,

 

es freut mich sehr zu lesen dass du grundsätzlich ein zufriedener Kunde bei uns bist. :relaxed:

 

Hast du schon geschaut, welches Angebot dir Online angezeigt wird? Veranlassen kannst du die Verlängerung nämlich auch direkt in deinem mein o2 Bereich.

 

LG,

Marc

Deine Antwort