Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen


Hallo.

Ich kann kein eindeutiges Ende für meine Vertragslaufzeit und der dazugehörigen Kündigungsfrist finden.

Ich würde meinen Vertrag gerne ändern, bzw kündigen, falls es keine guten Optionen gibt.

Kann mir ein Mod sagen bis wann mein Vertrag läuft?

BG

icon

Lösung von o2_Bianca 3 July 2017, 20:31

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Dzigger,

herzlich Willkommen in der Community. ☺

Dein Vertrag läuft noch bis zum 19.09.18. Wenn du deinen Vertrag zu diesem Datum beenden möchtest, muss deine Kündigung bis zum 19.06.18 eingegangen sein, um die Kündigungsfrist von 3 Monaten einzuhalten. ⚠

Wenn du Online ein Angebot findest, was dir zusagt, dann poste es hier und wir prüfen, ob wir es so für dich umsetzen können. ☺

Viele Grüße Bianca


Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

Benutzerebene 7
Ist der Thread auch von dir?

Trotz anderem Nickname liegt der Verdacht nahe 😉:

https://hilfe.o2online.de/thread/191161-ich-kann-kein-eindeutiges-ende-für-meine-vertragslaufzeit-und-der-dazugehörigen-kündigungsfrist-finden-ich-würde-meinen-vertrag-gerne-ändern-bzw-kündigen-falls-es-keine-guten-optionen-gibt 

Nein das war nicht von mir, aber trotzdem vielen Dank!

Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Informationen.

Ich habe etwas gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht. Dieser Anbieter arbeitet ebenfalls mit O2. 

Es folgt der Link,....

Ihr Mobilfunktarif - Jetzt Angebot online bestellen auf VERIVOX 

Was kann man denn da machen, bin nun ja schon ein langjähriger Kunde von O2 😉

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Welche Angebote es bei o2 gibt findet man auf o2 | Mobilfunknetz, Handytarife, Top-Smartphones & VDSL Internet . ☺️

Hallo Bianca.

Gibt es für mich nun eine Möglichkeit an meinen Vertragsdetails bezüglich Datenvolumen usw etwas zu verbessern?

Ein Beispiel habe ich als Link gesendet.

Beste Grüße

Hallo @Dzigger,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, dein Beitrag muss durchgegangen sein.

Also wenn du in einer ähnlichen Preisklasse bleiben möchtest, könnte ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung den Free S mit Telefon- und SMS-Flat, sowie 1 GB Highspeed-Datenvolumen anbieten. Nach Aufbrauch deines Highspeed-Datenvolumes könntest du endlos mit bis zu 1 Mbit/s weitersurfen. Das Ganze wäre mit Rabatt für die Laufzeit von 24 Monaten für 22,49 Euro/monatl. zu haben ☺️

Ansonsten haben wir gerade für kurze Zeit unseren Free 15 im Angebot. Der kostet regulär 29,99 Euro, hat aber auch ganze 15 GB Highspeed-Datenvolumen und nach Aufbrauch die Option des endlos surfen mit bis zu 1 Mbit/s.

Die Details zu unseren aktuellen Free-Tarifen findest du hier: Tarife

Weitere Infos zum Free S und Free 15:

Produktinformationsblatt Free S

Produktinformationsblatt Free 15

Vielleicht ist ja was für dich dabei ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jelena,

also wenn ich mich nicht täusche bekomme ich als Neukunde bei O2 diesen Tarik Free S, welchen du mir anbietest, sogar günstiger. D.h. im Detail, dass er als Neukunde die ersten sieben Monate sogar nur 14,99 € kostet und anschließend weiterhin sogar günstiger bleibt( 19,99 €), als dein mir angebotener Grundpreis im Monat.

????????

Macht für mich also keinen Sinn. 

In diesem Fall würde ich meinen Vertrag doch lieber fristgerecht zum 19.06.18 kündigen und mich nach etwas Neuem umschauen.

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Du irrst dich:

Neukundenangebot Free S:



(569,76€ über 24 Monate)

Angebot für dich: 24mal 22,49 -->539,76€

Neukundenangebot Free 15:



Für dich: 29,99€ (identisch).

Vielen Dank für die Korrektur. Das stimmt natürlich. 

Dennoch steigt mein monatlicher Beitrag mit nur geringer Verbesserung.

Tut mir Leid, aber anhand meines oben angegebenen Angebots über einen anderen Anbieter, komme ich nicht umhin den bestehenden Vertrag aufzulösen und nach besseren Angeboten für den neuen Zeitraum zu suchen.

Beste Grüße

Dzigger schrieb:

komme ich nicht umhin den bestehenden Vertrag aufzulösen und nach besseren Angeboten für den neuen Zeitraum zu suchen.

Dann tu das. 😉

Gruß,

Fuchs

Deine Antwort