Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann kein eindeutiges Ende für meine Vertragslaufzeit und der dazugehörigen Kündigungsfrist finden. Ich würde meinen Vertrag gerne ändern, bzw kündigen, falls es keine guten Optionen gibt.


ch kann kein eindeutiges Ende für meine Vertragslaufzeit und der dazugehörigen Kündigungsfrist finden. Ich würde meinen Vertrag gerne ändern, bzw kündigen, falls es keine guten Optionen gibt.


5 Antworten

Was ist genau Dein Anliegen? Du kannst Deinen Vertrag jederzeit zum Ende der Laufzeit kündigen. 

Wenn du eine genaue Antwort benötigst dann konkretisiere bitte Dein Anligen.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen
Unter mein o2 unter Tarif&Optionen kannst du schauen wann der Vertrag abgeschlossen wurde dann nur 2 Jahre hoch rechnen und du weißt wie lange er läuft.Vergiss nicht wenn du Kündigen möchtest muss das 3 Monate vor Ende der Laufzeit geschehen.

Hier ein Screenshot.



Man muss dazu aber sagen, dass diese Anzeige nur bedingt nutzbar ist. Insbesondere dann, wenn man mal vorzeitig verlängert oder nur den Tarif gewechselt hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mag sein aber einen Ungefähren Anhaltspunkt hat man ja trotzdem.Und wenn man frühzeitig Verlängert hat so wie ich damals und man weiß das Ungefähr muss man das halt mit rechnen.

Schon klar. Wollte das aber nicht unerwähnt lassen. Dass viele Kunden ihre Laufzeit nicht kennen, ist schon echt komisch.

Deine Antwort