Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündingung per Post ohne Rückmeldung


Hallo,

 

ich habe im August 2019 meinen Vertrag per Post gekündigt.

Seitdem habe ich keine Rückmeldung bekommen ob der Vertrag nun erfolgreich gekündigt wurde oder nicht. Gibt es die Möglichkeit das irgendwo nachzuschauen, z.B. bei “Mein O2”? Ich habe bisher nichts gefunden und habe auch ehrlich gesagt keine Lust mal wieder die Hotline anzurufen und dafür Geld auszugeben.

Vielen Dank für die Hilfe.

icon

Lösung von o2_Marc 13 January 2020, 17:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

ich habe im August 2019 meinen Vertrag per Post gekündigt.

Seitdem habe ich keine Rückmeldung bekommen ob der Vertrag nun erfolgreich gekündigt wurde oder nicht. Gibt es die Möglichkeit das irgendwo nachzuschauen, z.B. bei “Mein O2”? Ich habe bisher nichts gefunden und habe auch ehrlich gesagt keine Lust mal wieder die Hotline anzurufen und dafür Geld auszugeben.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Kündigungen bestätigt o2 (auch) auf der letzten Seite der Rechnungen unter “Gut zu wissen”. Was steht da bei Dir?

Hi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Also bei mir steht bei “Gut zu wissen” u.a. wann ich den Vertrag spätestens kündigen muss. Da steht aber nicht, dass der Vertrag bereits gekündigt ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Also bei mir steht bei “Gut zu wissen” u.a. wann ich den Vertrag spätestens kündigen muss. Da steht aber nicht, dass der Vertrag bereits gekündigt ist.

 

 

wenn auf der Rechnung nicht vermerkt ist: "Kündigungseingang am" , dann ist die Kündigung wohl nicht berücksichtigt worden. 

Benutzerebene 7

Hi @ELS2 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Ich kann den Eingang deiner Kündigung vom 04.09.2019 ausmachen, allerdings wurde die Deaktivierung im System nicht hinterlegt. Sorry für dieses Versäumnis. Ich hole das selbstverständlich sofort nach und trage die Deaktivierung zum 15.04.2021 ein. Solltest du Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot haben, gebe dies gerne in diesem Thread bekannt.

 

LG,
Marc

 

Deine Antwort