Hallo,
telefonisch habe ich meinen Vertrag (Blue L 2015) verlängert auf Basis der 10,99€, die ich auch derzeit zahle. Leider wird online weiterhin 39,99€ angezeigt.
wird das nur nicht angezeigt oder ist das tatsächlich nicht im System hinterlegt?
Gelöst
Vertragskonditionen weichen ab
Lösung von o2_Tatjana
Hey @mariatrei ,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🙂
Ich habe mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und hier ist der Rabatt auf jeden Fall eingepflegt. Dieser wurde dir ja auch am 18. September per Mail bestätigt.
Wie sieht das ganze inzwischen unter Mein o2 aus?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🙂
Ich habe mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und hier ist der Rabatt auf jeden Fall eingepflegt. Dieser wurde dir ja auch am 18. September per Mail bestätigt.
Wie sieht das ganze inzwischen unter Mein o2 aus?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.