Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragskonditionen weichen ab


mariatrei
Neuling
Hallo,

telefonisch habe ich meinen Vertrag (Blue L 2015) verlängert auf Basis der 10,99€, die ich auch derzeit zahle. Leider wird online weiterhin 39,99€ angezeigt.

wird das nur nicht angezeigt oder ist das tatsächlich nicht im System hinterlegt?

Lösung von o2_Tatjana

Hey @mariatrei,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🙂

Ich habe mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und hier ist der Rabatt auf jeden Fall eingepflegt. Dieser wurde dir ja auch am 18. September per Mail bestätigt.

Wie sieht das ganze inzwischen unter Mein o2 aus?

Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. September 2019
Wann genau hast Du das bitte telefonisch vereinbart?

mariatrei
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2019
Am 17.9.

mariatrei
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2019
Omikron schrieb:
Wann genau hast Du das bitte telefonisch vereinbart?

Am 17.9.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22372 Antworten
  • 20. September 2019
Ich bekomme immer eine Mail, wenn ich was an dem Vertrag ändere.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2019
Hey @mariatrei,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🙂

Ich habe mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und hier ist der Rabatt auf jeden Fall eingepflegt. Dieser wurde dir ja auch am 18. September per Mail bestätigt.

Wie sieht das ganze inzwischen unter Mein o2 aus?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 26. September 2019
Hey @mariatrei,

wir sind gerade noch auf der Suche nach Testern für das iPhone Xs Max und die Apple Watch S4 in schickem rosé. Hast du Lust dich zu bewerben? Das geht ganz einfach unter dem Link. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

mariatrei
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2019
o2_Tatjana schrieb:
Hey @mariatrei,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🙂


Ich habe mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und hier ist der Rabatt auf jeden Fall eingepflegt. Dieser wurde dir ja auch am 18. September per Mail bestätigt.

Wie sieht das ganze inzwischen unter Mein o2 aus?

Viele Grüße, Tatjana


Hallöchen,

also bei meinO2 sehe ich lediglich den Rabatt auf die Multicard, aber nicht den auf den eigentlichen Vertrag. 🤔

mariatrei
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2019
mariatrei schrieb:

o2_Tatjana schrieb:
Hey @mariatrei,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🙂



Ich habe mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und hier ist der Rabatt auf jeden Fall eingepflegt. Dieser wurde dir ja auch am 18. September per Mail bestätigt.

Wie sieht das ganze inzwischen unter Mein o2 aus?

Viele Grüße, Tatjana
Hallöchen,

also bei meinO2 sehe ich lediglich den Rabatt auf die Multicard, aber nicht den auf den eigentlichen Vertrag. 🤔
o2_Tatjana schrieb:
Hey @mariatrei,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🙂



Ich habe mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und hier ist der Rabatt auf jeden Fall eingepflegt. Dieser wurde dir ja auch am 18. September per Mail bestätigt.

Wie sieht das ganze inzwischen unter Mein o2 aus?

Viele Grüße, Tatjana
Hallöchen,

also bei meinO2 sehe ich lediglich den Rabatt auf die Multicard, aber nicht den auf den eigentlichen Vertrag. 🤔




Ich sehe aber gerade, in der Mail steht es richtig. Komisch. 🤷‍♀️

Deine Antwort